26.10.12 22:40 Uhr
 52
 

Fußball/1. Bundesliga: Der Hamburger SV siegt gegen Augsburg mit 2:0

Der Hamburger SV hat wieder einen Dreier eingefahren. Am heutigen Freitagabend wurde der FC Augsburg mit 2:0 besiegt. Die Tore für den Gast aus der Hansestadt markierten Heung-min Son (15.) und Artjoms Rudnevs (63.). Das Spiel hatten anfangs jedoch die Augsburger gestaltet.

Musona, Werner und Vogt hatten jedoch insgesamt fünf Chancen vergeben. Durch den Südkoreaner Son ging der HSV mit der ersten Tormöglichkeit in Führung. Nach einem Steilpass von van der Vaart (in die Spitze) konnte Reinhardt diese nicht entscheidend klären. Rudnevs hatte Son in Szene gesetzt.

Son brachte den HSV mit einem präzisen Schuss ins lange Eck und den HSV in Führung. Danach hatte Augsburg wieder das Spiel an sich gerissen. Es blieb allerdings beim 1:0 für die Gäste. Im zweiten Durchgang war der HSV phasenweise die aktivere Mannschaft. Rudnevs machte nach 63 Minuten alles klar.


WebReporter: kleinstadt_dorf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Chance, Augsburg, Führung
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2012 22:40 Uhr von kleinstadt_dorf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Arbeitssieg vom HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich gibt es nächste Woche den fünften Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Derzeit will man allerdings den 4. Platz genießen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?