26.10.12 22:20 Uhr
 1.059
 

Thailand: Model stirbt nach illegaler OP

Ein Model wollte sich ihren Po verschönern lassen. Da die Kosten für eine OP für viele Bürger zu teuer sind, greifen diese auf "Taschen-Ärzte" zurück.

Diese Ärzte werden so genannt, da ihr Operationsbesteck in eine Tasche passt. Meist haben diese nicht einmal eine medizinische Ausbildung. Dies wurde nun einer jungen Frau zum Verhängnis.

Nach einer OP, in welcher der Po der Frau aufgespritzt wurde, fiel diese ins Koma. Nur kurze Zeit später verstarb die junge Frau. Dem als "Dr. Pop" bekannten "Arzt" drohen nun zehn Jahre Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Model, Thailand, OP
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Christine Kaufmanns Beerdigung wegen Familienstreit bis auf weiteres verschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2012 22:54 Uhr von Schnoile1981
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
"viel" ins Koma... alles klar
Kommentar ansehen
27.10.2012 09:07 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Tjeika

klingt eher wie eine Anspielung auf das Zahlungsmittel.

[ nachträglich editiert von MBGucky ]
Kommentar ansehen
27.10.2012 17:57 Uhr von PanikPanzer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Quelle..
Ist sonst nix passiert?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?