26.10.12 18:59 Uhr
 465
 

Turkish Airlines ist europaweit die am schnellsten wachsende Fluggesellschaft

Die türkische Fluggesellschaft fliegt bereits 91 Länder an und gilt europaweit als die am schnellsten wachsende Fluggesellschaft.

Die Fluggesellschaft möchte die Anzahl ihrer Flugzeuge von derzeit 185 Maschinen auf 350 Flugzeuge fast verdoppeln. So erfolgten neue Bestellungen in Höhe von 8,2 Milliarden Dollar.

Mit einem Umsatz von umgerechnet 2,9 Milliarden Euro konnte die Fluggesellschaft im ersten Halbjahr 2012 einen Plus von 36 Prozent verzeichnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Namestee
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wachstum, Fluggesellschaft, Halbjahr, Turkish Airlines
Quelle: www.mainpost.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2012 19:18 Uhr von poseidon17
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Yo oh unbekannter neuer Autor, da ist es nämlich auch wunderschön. Und sehr nette Menschen dort.
Kommentar ansehen
26.10.2012 19:32 Uhr von Jolly.Roger
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
"Thailand ist das beliebteste Fernreiseziel der Deutschen "

und das ist immer noch nicht wahr, weil immer noch die USA das beliebteste Ziel der Deutschen ist.

;-)
Kommentar ansehen
26.10.2012 19:38 Uhr von poseidon17
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jolly.Roger

Da sieht man wieder mal wie blöde ich doch bin. Ich dachte doch tatsächlich, das beliebteste Reiseziel von uns Kartoffeln sei die Türkei.^^
Kommentar ansehen
26.10.2012 20:02 Uhr von poseidon17
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Zuckerstange, wo haben wir das Foto nochmal aufgenommen? Weißt du das noch?

War das nicht vor ein paar Wochen nach unserem Kameradschaftstreffen?

Himmel ich werde langsam richtig alt und vergesslich.^^
Kommentar ansehen
26.10.2012 20:12 Uhr von poseidon17
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zuckerstange

Ich war letztes Jahr in Stuttgart? Und wer bist du überhaupt???

^^
Kommentar ansehen
26.10.2012 20:18 Uhr von poseidon17
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zuckerstange

Ich bin Vorsitzender von was? Wer bin ich eigentlich? Und was ist shortnews, was mach ich denn hier???

^^

edit:

"Merkt der Autor eigentlich, dass wir in verarschen?"

Ich kanns dir nicht sagen.

[ nachträglich editiert von poseidon17 ]
Kommentar ansehen
26.10.2012 20:28 Uhr von poseidon17
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
AlBundy

Ich blicke gar nichts mehr, kenne ich dich etwa auch? Und was ist Alzheimer? ^^
Kommentar ansehen
26.10.2012 20:34 Uhr von ElChefo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Solange die Airline es endlich mal schafft, flächendeckend LM- und CAMO-Anforderungen einzuhalten und die Bedingungen dafür zu schaffen, das auch dauerhaft zu etablieren, ist das sicherlich eine gute Nachricht.

Auf der anderen Seite hat es einen Grund, warum THY Jahr für Jahr immer knapper an der Blacklist vorbeischrammt. Sollte man auch nicht aus den Augen verlieren. 3 Totalverluste sprechen eine ganz eigene Sprache.



PS@Autor

Ist es dir nicht mittlerweile peinlich, dauernd gelöscht zu werden und wieder zu kommen?
Im Mittelalter gab es für sowas den Herzstich und das Einnageln im Grab. Heutzutage scheint der Trend zum Wiedergänger zu laufen.
Kommentar ansehen
26.10.2012 21:13 Uhr von ElChefo
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hat jetzt irgendeiner der Sätze in deinem Post etwas mit der News zu tun? Nein. Wie üblich.

Zu deinen Nebelkerzen:

"Warum soll mir auf einer Newsseite von Nazis für Nazis peinlich sein Nazis zu verarschen?"

Der Einzige, der hier verarscht wird, bist du selbst. Ständig fliegst du mit neuen Accounts auf, ständig machen sich die Leute über deine "Fününününü alles Rassisten"-Art lustig - und dann fliegst du wieder raus. Das macht weder dich seriös noch Shortnews zu einem Forum "von und für Nazis".

"Lügen wie in Ludwigshafen wäre Stromklau schuld gewesen - was dir als Lüge nachgewiesen werden konnte:"

Erstmal solltest du am Stück korrekt wiedergeben können, was dich beschäftigt. Wenigstens hast du das nachgeholt. Trotzdem kein bischen weniger lächerlich.
..nebenbei, wenn du schon mich der Lüge bezichtigen möchtest, bitte, sei so frei und nimm das für dich selbst auch in Anspruch. Du und deinesgleichen wollten uns das ja als fremdenfeindlichen Anschlag verkaufen. Und dann brachen die ganzen sogenannten "Zeugenaussagen" wie ein Kartenhaus zusammen. Also waren die Behauptungen, sogar die NSU wäre darin verstrickt gewesen, nicht auch gelogen?

"Oder deine aussage, USA hätte Massenvernichtungswaffen in Irak gefunden .."

Wie mittlerweile mehrfach in diesem Forum verlinkt, stammt diese Aussage nicht von mir, sondern von der UNO. Richte bitte deine Beschwerden an jene Institution. Für "es wurde gar nichts gefunden" gab es dann doch ein wenig zuviele Einträge im Report von 2002/03. Blöd für dich, oder?

...aber stimmt, alle, die dich widerlegen oder dir auch nur im Ansatz widersprechen, sind Nazis.

...kleiner Bozkurtlar, was nun?

"es ist jedem Klar wie die Admins von SN hier ticken und da ist es kein Wunder wenn die mich sperren.. ;)"

Jedem ist klar, das die Admins hier zwar langsam sind, aber wenigstens in deinem Fall absolut korrekt durchzugreifen wissen. Das hat dein Kumpel Bearez mittlerweile ja auch einsehen müssen.

"Deswegen sagte ich bereits - News von Nazis für Nazis - Kapito?"

Heul doch. Wird auch nicht besser dadurch. "Wahrer" nebenbei auch nicht.

[ nachträglich editiert von ElChefo ]
Kommentar ansehen
26.10.2012 22:22 Uhr von ElChefo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Konstantin

"Rofl - das schreibt der, der mir zuvor das hier geschrieben hat: "Ist es dir nicht mittlerweile peinlich, dauernd gelöscht zu werden und wieder zu kommen?""

Ja, genau der. Schau mal, was du bis hierhin schon alles abgelassen hast an geistigem Abfall, dann überleg nochmal. Der Absatz meines Posts war spezifisch an dich adressiert, bezüglich dem, was du hier geschrieben hast.

"Oh wunder über Wunder - jemand der gegen Nazis auf einer Nazi-Seite schreibt fliegt ... Was für eine Neuigkeit.. ^^"

Komisch, das eine derart bekannte Seite es einfach nicht in den Verfassungsschutzbericht schafft. Wesentlich unbekanntere Exemplare jedoch schon. Muss an deiner verschobenen Wahrnehmung der Realität liegen.

"Was deine restlichen Rechtferigungsversuche bezüglich deinen offensichtlichen Lügen angeht, da lachen die Hühner. Du behauptest immernoch, man habe in Irak Massenvernichtungswaffen gefunden."

Dann sieh dich um, lies die einschlägigen Berichte von UNMOVIC zu dem Thema und behaupte nochmal, es sei nichts gefunden worden. DAS ist nämlich die eigentliche Lüge. Es geht nicht mal darum, das es "zu wenig", "nicht eindeutig" oder "nicht genug" wäre, es heisst, man hätte rundweg NICHTS gefunden - und das ist nunmal gelogen.

"Du bist eben unverbesserlich und unbelehrbar. "

Bestimmt nicht durch türkische Nationalisten wie dich.

"Deine den Wahrheitsgehalt deiner "Wahrheit" habe ich dir bereits vorgeführt. ^^"

Eigentlich hast du nur vorgeführt, wie wenig du mit der Wahrheit umzugehen weisst. Siehe "Buuhuhuhuhu, alles Nazis!"