26.10.12 18:28 Uhr
 601
 

Kim Kardashian lässt auf Retro-Foto mit Kanye West die Brustwarze blitzen

Den Beweis dafür, dass Kim Kardashian schon lange ein Auge auf Kanye West geworfen hatte, lieferte sie jetzt mit einem alten Foto aus dem Jahre 2008.

Das in einem knappen "Star Wars"-Kostüm gekleidete It-Girl wirkte schon damals, als hege sie nicht nur platonische Gefühle für den Rapper.

Zumal er augenscheinlich auch eine körperliche Reaktion bei ihr auslöste: Ihre Brustwarze bahnt sich deutlich erkennbar ihren Weg aus Kims üppigem Ausschnitt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Kim Kardashian, Kanye West, Retro, Brustwarze
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können
Kim Kardashian: Der Raubüberfall habe sie zu einem besseren Menschen gemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können
Kim Kardashian: Der Raubüberfall habe sie zu einem besseren Menschen gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?