26.10.12 17:39 Uhr
 533
 

Bonn: Spritdieb zu fast zwei Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt

In Bonn musste sich heute ein 24 Jahre alter Mann wegen mehrfachen Spritdiebstahls vor Gericht verantworten.

Der Mann wurde bereits in der Vergangenheit zu einer Bewährungsstrafe von neun Monaten verurteilt, weil er in neun Fällen tankte und ohne zu zahlen das Weite suchte.

Doch schon wenige Tage später machte er ungerührt weiter. Mehrmals fuhr er die gleiche Tankstelle, ja sogar die gleiche Zapfsäule an. Irgendwann konnte ihn der Tankwart jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Nun wurde er zu 22 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Bonn, Bewährung, Sprit
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2012 17:58 Uhr von HansGünter
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Der Mann geht wegen 1000-2000 Euro in den Knast und andere verbraten Millionen und bekommen ne schöne Abschiesprämie...
Kommentar ansehen
26.10.2012 18:39 Uhr von Starbird05
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@tesla2012

Selten so ein Blödsinn gelesen.....

Erstmal, hat er die Strafe ohne Bewährung verdient.....

Wenn man sich Leistungen erschleicht bzw. klaut... muss man bestraft werden... wir ehrlichen Bürger zahlen auch für unseren Sprit.

Was hat die Politik jetzt mit dem Fall zu tun? Sicher, kassiert der Staat zu viel und gibt es scheiße aus, aber das eine hat doch mit den anderen nicht´s zu tun
Kommentar ansehen
26.10.2012 18:49 Uhr von savage70
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Im wilden Westen wurden Pferdediebe übrigens aufgehangen.
Kommentar ansehen
26.10.2012 23:39 Uhr von Jeyze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er mal lieber jemanden umgebracht, als Deutschland um die Benzinsteuern zu prellen... Dann hätte er jetzt Bewährung...
Kommentar ansehen
27.10.2012 00:16 Uhr von Der Herdecker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, nach 7x kann man schon eine gewisse "Unbelehrbarkeit" erkennen - in den USA geht mal bei einer Wiederholungstat in den Knast und zwar lange ..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?