26.10.12 16:48 Uhr
 497
 

Darmstadt: Häusliche Gewalt - Ehemann prügelt seine Frau tot

In Darmstadt ist eine Frau in einem Krankenhaus verstorben, nachdem sie von ihrem Ehemann in der gemeinsamen Wohnung verprügelt wurde.

Der Mann hatte sich bei der Polizei gemeldet und diese von dem Ehestreit informiert. Zu den Vorwürfen, dass er seine Frau geschlagen haben soll, schweigt sich der Mann aus.

Das Ehepaar hat zwei Kinder im Alter von vier und sieben Jahren. Das Jugendamt kümmert sich jetzt um die Beiden.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Gewalt, tot, Ehemann, Darmstadt
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Marilyn Manson"-Gründungsmitglied Daisy Berkowitz mit 49 Jahren verstorben
Malta: Massendemonstrationen nach Mord an Journalistin
Stuttgart: Hubschrauberpiloten von Laserpointer eines 13-Jährigen geblendet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2012 17:18 Uhr von nightfly85
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Habt Mitleid mit Murat! Er hatte sicherlich eine schwere Kindheit. Sicherlich hat die Ehefrau die Ehre des Mannes verletzt. Traurig, diese Einzelfälle.
Kommentar ansehen
26.10.2012 17:22 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Der meint das nicht so der ändert sich.

Schwer vorzustellen das dies das erste mal war.
Kommentar ansehen
26.10.2012 18:05 Uhr von kontrovers123
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.10.2012 20:40 Uhr von kontrovers123
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@ magnat66

Ich erklär es dir auf SN-Niveau:

Vergewaltiger, Kinderschänder ---> Deutscher

Schläger, Räuber --> Ausländer

Verstanden? ;-)
Kommentar ansehen
29.10.2012 15:26 Uhr von MorgenStuhl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews Profiler nightfly85 weiß wieder mehr, wie kommst du auf den Namen Murat ?


Kannst du bitte mal einen seriösen, neutralen Link mit Impressum posten?


Danke
Kommentar ansehen
06.11.2012 13:44 Uhr von el_vi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seriös???? muhahahahhahahah....
...aaaaaaaahahahahhahahahahhahahahhahaha
un das auf so ner seite hier^^
nichtmal die seite hier is au nur im ansatz seriös....
btw @ kontrovers123: die meisten vergewaltigungen werden von ausländern (häufig afrikanern) begangen, aber du bist ja sicher einfach nur dagegen, nich wahr?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD klagt gegen Weltkunstausstellung "Documenta" in Kasse
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Maßschuhe für die Baustelle?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?