26.10.12 13:34 Uhr
 4.519
 

Zwischenfall: Hat ein ICE einen Metalldieb überrollt?

Ein rätselhafter Zwischenfall mit einem ICE am gestrigen Donnerstagabend bei Köln-Porz beschäftigt derzeit die dortige Polizei.

Dort hatte ein Zugführer eines ICE gegen 20:30 Uhr in der Nähe des Bahnhofs Wahn einen Schatten auf den Gleisen gesehen und eine Notbremsung eingeleitet.

Doch trotz sofort eingeleiteter Suche konnte niemand gefunden werden. Heute wurde die große Suchaktion fortgesetzt. Auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera ist beteiligt. Erste Vermutungen gehen dahin, dass es sich bei der Person um einen Metalldieb gehandelt haben könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieb, ICE, Metall, Zwischenfall
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2012 14:06 Uhr von belaestiger
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Überrollen/Überfahren ist icht gleichbedeutend mit totfahren, kann also durchaus sein dass derjenige schwerverletzt irgendwo rumliegt.

Dass man mit dem Wort Metalldieb Vorurteile gegen jemanden schürt war mir bislang nicht bewusst. Die Aussage ist ziemlich schwachsinnig.
Kommentar ansehen
26.10.2012 14:13 Uhr von El_Caron
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Wer für ein paar Euro so enorme Kosten verursacht und so vielen Leute teilweise erhebliche Probleme bereitet, dem trauere ich nciht besonders nach.
Kommentar ansehen
26.10.2012 14:37 Uhr von Jlaebbischer
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
?

Gabs denn überhaupt eine Kollision? Wenn Ja, müssen doch Schäden und "Beweise" an der Aussenhaut des Zughes zu sehen sein.
Kommentar ansehen
26.10.2012 16:34 Uhr von TomHao
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kurios, kurios... nicht wahr?
Kommentar ansehen
26.10.2012 21:24 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...gehen dahin, dass es sich bei der Person um einen Metalldieb gehandelt haben könnte.

oder schlimmer noch, um einen raubkopierer, stehlen raubkopierer nicht auch metall und lutschen kindern das eis weg ?
pösepöse, warum sind die nur nicht auf raubkopierer gekommen, ...tztztz
Kommentar ansehen
27.10.2012 18:54 Uhr von Impudicus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In ( im ) Wahn überrollt...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?