26.10.12 13:23 Uhr
 128
 

Vreden: Einbruch in Haus während Urlaubsreise

Am gestrigen Donnerstag gegen den frühen Abend kam ein Ehepaar aus dem Urlaub zurück und musste feststellen, dass in ihr Haus eingebrochen wurde.

Die Täter hebelten ein Fenster auf, um ins Haus einsteigen zu können. Dann durchwühlten sie die Schubladen und Schränke. Sie stahlen zwei Notebooks, Bargeld und ein Handy.

Auf wie viel Euro sich der Gesamtschaden beläuft, ist zur Zeit noch unklar. Die Täter konnten entkommen und werden nun von der Polizei gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haus, Urlaub, Einbruch, Vreden
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Drogenbande versuchte Leiche des Rennfahrers Enzo Ferrari zu stehlen