26.10.12 13:23 Uhr
 128
 

Vreden: Einbruch in Haus während Urlaubsreise

Am gestrigen Donnerstag gegen den frühen Abend kam ein Ehepaar aus dem Urlaub zurück und musste feststellen, dass in ihr Haus eingebrochen wurde.

Die Täter hebelten ein Fenster auf, um ins Haus einsteigen zu können. Dann durchwühlten sie die Schubladen und Schränke. Sie stahlen zwei Notebooks, Bargeld und ein Handy.

Auf wie viel Euro sich der Gesamtschaden beläuft, ist zur Zeit noch unklar. Die Täter konnten entkommen und werden nun von der Polizei gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haus, Urlaub, Einbruch, Vreden
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Mississippi/USA: Acht Tote bei Amoklauf
Sri Lanka: Knapp 150 Tote durch Monsun-Unwetter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2012 21:05 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist halt so, wenn man Twittert das man im Urlaub ist oder seine App´s benutzt!
Kommentar ansehen
27.10.2012 20:08 Uhr von JerryHendrix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oder die ganzen Jalousien runterlässt und das über Tage/Wochen so bleibt.
Kommentar ansehen
28.10.2012 14:17 Uhr von MeisterH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Passiert jeden Tag unzählige Male.

Rentnerin geht über Zebrastreifen!
Blondine trinkt Kaffee!
Dickes Kind isst Cheeseburger bei McWürg!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?