26.10.12 12:59 Uhr
 203
 

Heidi Klums erste Halloween-Party nach der Scheidung - wird Seal trotzdem erscheinen?

Jedes Jahr im Oktober versammeln sich die Stars und Sternchen Hollywoods zu einer der Halloween-Partys schlechthin. Die Rede ist von Heidi Klums legendärer Hollywood-Party. Highlight bei den Partys waren natürlich stets die Kostüme der Gastgeber Heidi und Seal.

Egal ob gruselige Hexe und verwesender Zombie oder als wildes Affenpärchen, die beiden sorgten mit den aufeinander abgestimmten, extravaganten Kostümen immer für Aufsehen. Doch dieses Jahr ist aufgrund der Scheidung Heidis neuer Lover Martin Kristen ihr neuer Kostümpartner.

Bis jetzt ist noch nicht bekannt, ob Seal überhaupt zum alljährlichen Grusel-Spektakel eingeladen wurde und ob er vor hat, zu erscheinen. Klar ist allerdings, dass falls Seal erscheint, er für ordentlich Furore auf der Party sorgen dürfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rohleder
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Heidi Klum, Halloween, Seal
Quelle: www.promi-tommy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2012 12:59 Uhr von Rohleder
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Also Hut ab für Seal, wenn er den Schneid hat ungeladen bei Heidis Party vorbeizuschauen. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass Heidis neuer Lover Bodyguard ist. Das dürfte spannend werden.
Kommentar ansehen
26.10.2012 13:07 Uhr von Katerle
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wenn ich heidi klum sehe, ist für mich das ganze jahr halloween
mich gruselt es alleine schon vom anblick

p.s. noch so ein billiger abklatsch von promiflash
Kommentar ansehen
26.10.2012 13:38 Uhr von Rohleder
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Katerle

Über Heidis Aussehen kann man sicher streiten, aber einen gewissen Erfolg hat sie damit ja nun offensichtlich schon..

Für mich als Autor bietet der Promi Tommy deutlich mehr gutes Material was auch hier viele lesen wollen, ich denke als es ist kein Abklatsch sondern spielt in einer anderen Liga ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?