26.10.12 12:41 Uhr
 445
 

Von "GZSZ" nach Hollywood? Sila Sahin erhält Rollenangebot

Die deutsch-türkische Schauspielerin Sila Sahin wurde durch die Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt und hat nun ein verlockendes Angebot aus Hollywood erhalten.

"Ich darf zwar noch nicht allzu viel dazu sagen, aber mir liegt eine Anfrage aus L.A. vor", so Sahin.

Die Schauspielerin hatte vor Kurzem auch durch ihre "Playboy"-Fotos für Furore gesorgt, da sie die erste Türkin war, die sich für das Magazin entblätterte.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Hollywood, Angebot, GZSZ, Sila Sahin, Rollen
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2012 12:47 Uhr von Katerle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sie ist schon ne hübsche
nur die plastik-titten nerven so ziemlich
Kommentar ansehen
26.10.2012 14:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Werden in Hollywood etwa wieder billige B-Movies produziert?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht