26.10.12 12:06 Uhr
 10.329
 

Kurioser Schnappschuss: Hier hatten wohl alle Beteiligten "Schwein"

Ein kurioser Schnappschuss gelang jetzt einem Leser der "BILD"-Zeitung in Baden-Württemberg.

Darauf zu sehen ist ein Schwein, welches gemächlich über die Gleise der Stadtbahn zwischen Bruchsal und Mühlacker schlendert.

Damit legte das Tier natürlich den Verkehr lahm. Glücklicherweise konnte der Zugführer rechtzeitig anhalten, so das niemand zu Schaden kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Zug, Schwein, Beteiligung, Schnappschuss
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2012 12:09 Uhr von muhschie
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Nochmal Glück gehabt Oilchin.
Kommentar ansehen
26.10.2012 13:25 Uhr von Shampoochan
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
hauptsache erstmal Foto machen, ist ja wichtiger als das Schwein wegzujagen oder mal bei der Bahn anzurufen damit die den den Zugführer vorwarnen, hauptsache man war in der Blöd...
Kommentar ansehen
26.10.2012 13:31 Uhr von DariusStone
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Sauerei, solche News!
Kommentar ansehen
26.10.2012 13:48 Uhr von Hidden92
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Fresse, wieso geht sowas als News durch?
Das ist selbst für BILD-Niveau noch schlecht.
Kommentar ansehen
26.10.2012 14:43 Uhr von ohne_alles
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte ich auch mal die BILD lesen, anscheinend schiebt man dann dauernd solche Trips.
Kommentar ansehen
26.10.2012 14:54 Uhr von belaestiger
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Hätte der Fotograf das Schwein weggejagt wäre es wohl auf die Gleise des heranrollenden Zugs gelaufen...

Und wie will man die Bahn noch vorwarnen, so ein Schnappschuss ist ne Sekundenangelegenheit.

News: Klasse ;)
Kommentar ansehen
27.10.2012 10:00 Uhr von kingkosu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die "BILD" ist keine Zeitung und behauptet dies auch nicht (mehr) von sich!
Kommentar ansehen
27.10.2012 10:19 Uhr von helldog666
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hohoho, Schwein gehabt, weil ein Schwein auf den Schienen steht, hohoho, man was für eine dämliche Kalauer-News.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?