26.10.12 11:53 Uhr
 2.357
 

Offizielle Bestätigung: Aldi erweitert Sortiment um Coca-Cola (Update)

Der Lebensmittelhändler Aldi wird in Zukunft Coca-Cola, Fanta und Sprite anbieten (ShortNews berichtete).

Dies wurde nun offiziell bestätigt. Eine Sprecherin der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG gab an, dass Aldi Nord und Süd in Zukunft beliefert werden.

Weiter hieß es, dass der Verkauf bereits in naher Zukunft starten werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Update, Aldi, Coca-Cola, Bestätigung, Sortiment
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW führt Gehaltsobergrenzen für Top-Manager ein
Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden
USA: Hedgefonds-Manager wegen Kritik an Donald Trump fristlos entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2012 12:00 Uhr von Katerle
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
muss man unbedingt ein update dazu machen?

p.s. finde coca cola passt irgendwie nicht zu aldi
Kommentar ansehen
26.10.2012 12:02 Uhr von risch02
 
+7 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.10.2012 12:37 Uhr von AdiSimpson
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@ risch02

es ändert sich nur das ettikett, und der geschmack. was willst du jetzt grünkernbratling ? ;)
Kommentar ansehen
26.10.2012 13:20 Uhr von Slingshot
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@ risch02
Bitte mal deine Schwuchtel-Links sein lassen, danke.
Kommentar ansehen
26.10.2012 21:34 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm, ...warum nicht, trinke gerne cola, wenn ich dann ma im aldi sein sollte, nachdem ich vorher bei mcdonald gegessen habe, davor aber im cinemax popkorn gefuttert habe(den grossen eimer natürlich), habe ich wieder viel energie um meinen boxsack zu malträtieren, ....aber richtig
Kommentar ansehen
26.10.2012 22:57 Uhr von Dexxa990
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zeus35

Ich GARANTIERE Dir ... die River-Coke ist auch nicht gesünder! :-)
Kommentar ansehen
27.10.2012 17:07 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausserdem isses mir shice was für coke ich trinke, von der ,,echten,, kann man nicht allzu viel trinken, die schmeckt am besten im sommer wenn es richtig heiss ist, dann einen liter kalte coka, genau das richtige, ansonsten machen es auch rivercoke ua
Kommentar ansehen
01.11.2012 08:21 Uhr von Pantherfight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wucherpreis bei ALDI.

Lächerlich ist ALDI. 99 CENT, teuer.

Die fetten und geldgierigen Manager vom ALDI wollen nur noch Kohle machen.

ALDI ist ein Kosumentenrverarschungsladen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben