26.10.12 11:13 Uhr
 741
 

"That´s a bullshitter": Barack Obama geht Mitt Romney nun aggressiver an

Die Töne im US-Präsidentenwahlkampf werden zum Endspurt hin deutlich rauer. Amtsinhaber Barack Obama hat seinen Herausforderer Mitt Romney nun mit einer aggressiven Wortwahl attackiert.

"That´s a bullshitter", hat Obama über Romney gesagt, als der Präsident auf seine große Beliebtheit bei Kindern angesprochen wurde: "Kinder haben einen guten Instinkt. Sie schauen auf den andern und sagen: Das ist ein Dummschwätzer."

Die Republikaner reagierten sofort auf den Angriff und meinten, Obama habe eben nichts anderes zu bieten als Beleidigungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Barack Obama, Interview, Beleidigung, Mitt Romney
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2012 11:33 Uhr von 123Wahrheit
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Lausbuben haben dicke Schwänze hihihihihi
Kommentar ansehen
26.10.2012 11:52 Uhr von Gierin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@123Wahrheit

Ach, darum war ich also immer so brav...
Kommentar ansehen
26.10.2012 13:31 Uhr von vordhosbn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die nehmen sich beide absolut gar nix!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?