26.10.12 11:13 Uhr
 742
 

"That´s a bullshitter": Barack Obama geht Mitt Romney nun aggressiver an

Die Töne im US-Präsidentenwahlkampf werden zum Endspurt hin deutlich rauer. Amtsinhaber Barack Obama hat seinen Herausforderer Mitt Romney nun mit einer aggressiven Wortwahl attackiert.

"That´s a bullshitter", hat Obama über Romney gesagt, als der Präsident auf seine große Beliebtheit bei Kindern angesprochen wurde: "Kinder haben einen guten Instinkt. Sie schauen auf den andern und sagen: Das ist ein Dummschwätzer."

Die Republikaner reagierten sofort auf den Angriff und meinten, Obama habe eben nichts anderes zu bieten als Beleidigungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Barack Obama, Interview, Beleidigung, Mitt Romney
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört
Abhörvorwürfe von Donald Trump an Barack Obama laut Republikaner haltlos
Barack Obama ordnete Cyberangriffe auf das nordkoreanische Raketenprogramm an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2012 11:33 Uhr von 123Wahrheit
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Lausbuben haben dicke Schwänze hihihihihi
Kommentar ansehen
26.10.2012 11:52 Uhr von Gierin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@123Wahrheit

Ach, darum war ich also immer so brav...
Kommentar ansehen
26.10.2012 13:31 Uhr von vordhosbn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die nehmen sich beide absolut gar nix!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört
Abhörvorwürfe von Donald Trump an Barack Obama laut Republikaner haltlos
Barack Obama ordnete Cyberangriffe auf das nordkoreanische Raketenprogramm an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?