26.10.12 10:58 Uhr
 1.162
 

USA: Mann lässt sich für Geld das Logo von Mitt Romney auf die Stirn tätowieren

In den USA hatte ein Mann eine ganz besonders kreative Werbeidee. Er bot beim Online-Auktionshaus eBay seine Stirn für ein Tattoo an.

Dafür wollte er mindestens 5.000 Dollar. Und tatsächlich: Es fand sich ein Käufer. Dieser war zugleich Anhänger des Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney.

Er wollte nun das Logo von Romney auf der Stirn des Verkäufers sehen. Und genau da prangt es nun auch. An diesen Wahlkampf wird der Verkäufer wohl noch eine Weile denken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Logo, Mitt Romney, Stirn
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump will seinen Kritiker Mitt Romney angeblich zum Außenminister machen
Republikaner Mitt Romney wütend: "Trump ist ein Aufschneider und ein Betrüger"
US-Präsidentschaftswahl: Mitt Romney tritt zum dritten Mal als Kandidat an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2012 11:07 Uhr von MarienkaeferMari
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Auf so eine dämliche Idee muss man(n) erst einmal kommen! Vor allem wenn Mitt Romney verliert, wird sich dieser Herr sicher ärgern :D
Kommentar ansehen
26.10.2012 11:21 Uhr von Komikerr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Idiot
Kommentar ansehen
26.10.2012 11:21 Uhr von S8472
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Den Herrn würde ich, falls Romney gewinnt, gern mal in ca. drei Jahren sprechen. :)
Kommentar ansehen
26.10.2012 11:54 Uhr von Gierin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist aber die Schläfe, nicht die Stirn!
Kommentar ansehen
26.10.2012 14:05 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gierin:

Habe zuerst auch an den anatomischen Kenntnissen des Autors gezweifelt, steht aber auch so in der Quelle oO
Kommentar ansehen
26.10.2012 19:42 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falscher Text.
"stupidest person in the room" wäre passender gewesen.
Kommentar ansehen
26.10.2012 20:41 Uhr von killa_mav
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja es gibt Tattoos die schlimmer aussehen.
Kommentar ansehen
31.10.2012 01:55 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das etwa das Zeichen des Antichristen?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben