26.10.12 07:37 Uhr
 8.869
 

Sie hatte Sex mit vier Männern: "BILD"-Girl Lucienne zeigt ihre nackten Brüste

Sie arbeitet als Kellnerin und findet ein Leben ohne Facebook möglich: Die Red ist vom "BILD"-Girl Lucienne.

Die 22-Jährige, die bisher Sex mit vier Männern hatte, findet es süß wenn Männer versuchen lustig zu sein.

Weiter spielt sie gern mit ihrer Tochter, und demnächst steht das zusammenziehen mit ihrem Freund auf dem Plan, so die hübsche 22-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Erotik, Busen, Girl, BILD
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2012 07:56 Uhr von totti1337
 
+14 | -21
 
ANZEIGEN
zu der quelle sage ich jetzt mal gar nichts... und zu dem artikel selbst herzlichen glückwunsch an den freund denn er hat sich eine hure geangelt.
Kommentar ansehen
26.10.2012 08:03 Uhr von owned1390
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Schöne Möpse^^
Kommentar ansehen
26.10.2012 08:05 Uhr von Flatty
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sie hat sich abgemeldet von Facebook!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, schlechte News und uninteressant.
Kommentar ansehen
26.10.2012 08:05 Uhr von Nyze
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Ehrlich leute wer hat bei der Überschrift
an "Gleichzeitig" gedacht?
Kommentar ansehen
26.10.2012 08:25 Uhr von spencinator78
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@Flatty

Ist längst zum ändern gemeldet, scheint nicht wichtig genug zu sein ^^
Kommentar ansehen
26.10.2012 08:41 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@totti1337: wieso ist die Kleine eine Hure? Weil sie mit 22 insgesamt mit 4 Kerlen Sex hatte. OMG, die meisten fangen heute mit 14 spätestens an und haben mit 16 schon mehr Männer gehabt, als das sie sich merken können. Ja und???? Ist das verwerflich? Selbst wenn Sie Sex gegen Geld anbieten würde, ist das nicht schlimm, die Kerle sind ja so dumm und bezahlen. Finde ich OK, habe ich auch schon gemacht, bin ich jetzt eine Mega-Hure???? Aber die Männer nehme ich nur wegen der Bezahlung, wenn es um Gefühle und Liebe geht, bleibe ich lieber bei meinen Geschlechtsgenossinnen ... oh, jetzt bin ich warscheinlich eine Millenium-Hure, die auch noch bisexuell ist *lach*

Kind, werd erwachsen!
Kommentar ansehen
26.10.2012 09:20 Uhr von totti1337
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ nanny_ogg

ja genau. ich hätte arbeit für dich meld dich. ich schick dich arbeiten
Kommentar ansehen
26.10.2012 09:44 Uhr von mcbeer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Author
Du hast bestimmt schon Schwielen an den Fingern. Du schreibst echt nur Schrott.
Kommentar ansehen
26.10.2012 09:50 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Lassen sich solche News nicht mal sperren?
Kommentar ansehen
26.10.2012 10:05 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@totti1337: ich arbeite für niemanden ... ich arbeite für mich! Ich habe keine Ahnung, wie alt Du bist, aber ich möchte auch nicht wissen, wieviele Sexualpartner Du schon hattest ... oder reicht es dafür bei Dir nicht???? Schönen Tag noch!
Kommentar ansehen
26.10.2012 10:21 Uhr von totti1337
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ malefiz. so siehts aus.
Kommentar ansehen
26.10.2012 11:40 Uhr von Marco73230
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@totti1337

frag mal bei Mami nach mit wievielen Männern sie schon Sex hatte, vielleicht änderst du ja dann deine Kreterien wonach eine Frau eine Hure ist wenn sie mit 4 Männer Sex hatte^^
Kommentar ansehen
26.10.2012 11:54 Uhr von Shampoochan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wäre sie 22 und Jungfrau würde jetzt in den Kommentaren stehen was für ne prüde Zicke sie wäre...
Kommentar ansehen
26.10.2012 12:21 Uhr von r.robsen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Eine News auf die gesamte Welt gewartet hat. Kommt gleich nach der Nachricht: "Miley Cyrus zieht beim Kacken den Slip runter" oder "Michael Wendler hat einen fahren lassen"...
Kommentar ansehen
26.10.2012 12:50 Uhr von keakzzz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Marco73230
so ist es: die Eltern oder Geschwister der meisten hier, hatten wahrscheinlich zumindest wenn sie 22 oder älter sind, schon mit vier Personen oder mehr Sex. na und?
Kommentar ansehen
26.10.2012 12:51 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg Du denkst auch je mehr Kerle du am Start hattest desto cooler wirste oder?
Das find ich ist weder bei Frauen noch bei Männern der Fall.
Wer Sex aus reinem Spaß hat und mit tausend Frauen oder Männern, der solls halt machen aber damit nicht die ganze Zeit nervig rumprahlen, wie es uns heute scheinbar die Gesellschaft vordudelt. Für mich: M 19 ist Sex die Krönung der Liebe, so prüde es auch für dich klingen mag. Wenn man auf jedes Angebot eingeht, dann verliert Sex dermaßen an Wert und wird zur billigen Nebenbeschäftigung. Sex sollte mehr als das sein, so finde ich. Und mal ganz ehrlich: Würde vor mir eine antanzen mit 19 Jahren und über 2-3 Typen mit denen sie geschlafen hat, würd ich mich ernsthaft fragen was bei ihr falsch gelaufen is oder ob sie so leicht zu haben is. Find ich jetzt nicht wirklich erregend, bei so einem fertig panierten Schnitzel aufm Teller wird doch beim Mann nicht mal der "Raubtiertrieb" geweckt, der meiner Meinung nach sehr entscheidend für das Kennenlernen is. Mann will besitzen, Mann will behalten und ich glaub ich könnt nur schwer einer vertrauen die so viele Jungs vor mir hatte.
Kommentar ansehen
26.10.2012 14:15 Uhr von MorgenStuhl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dat kind is von mir ^^
Kommentar ansehen
26.10.2012 14:21 Uhr von Simmaring
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist jede gottverdammte Frau, die sich für die Bild auszieht, automatisch eine News auf Shortnews wert ?
Kommentar ansehen
26.10.2012 14:29 Uhr von belaestiger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kinderspielspieler, die Gesellschaft dudelt keine "Coolness" vor, die Menschen tun das, wofür sie damals mit bösen Blicken beworfen wurden. Selbst vor 20 30 50 Jahren hatte der Großteil der Deutschen bis zum 20. Lebensjahr mit mehreren verschiedenen Partnern Geschlechtsverkehr.

Wenn meine Partnerin mit der Anzahl vorangegangener Gespielinnen mit dem Argument käme, sie könne mir nur schwer vertrauen, dann würde ich mich persönlich wohl erst fragen ob sie kein Selbstvertrauen hat.
Kommentar ansehen
26.10.2012 15:34 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Killerspiel-Spieler: nein, das denke ich nicht aber mich nervt die verlogene Moral von manchen hier, die sich päpstlicher als den Papst machen. Was ist denn bitte so schlimm daran, wenn das Mädel 4 Männer hatte? Und was ist shlimm wenn Frauen zugeben, das sie gern Sex haben und das auch ausnutzen? So, wenn Du also eine Partnerin hättest, die mit mehreren Partnern vor dir geschlafen hat, dann kannst Du kein Vertrauen aufbauen?
Ich frage mich anlehnung an deinen Beitrag, was bei Dir falsch gelaufen ist. Hat Mami dir verboten, dich zu verlieben und ja keinen 6 zu haben???? Junge, auch an Dich: werd erwachsen. 19 bist Du, schreibst Du. Warscheinlich streng religiös erzogen?
Ich gehe übrigends nicht auf jedes "Angebot" ein, der Kerl muss mirr schon irgendwie gefallen oder sympathish sein. Und glaub mir: Sex ist für mich nicht zu einer billigen Nebenbeschäftigung geworden.
Und viel Spass mit deinem "Raubtiertrieb" *lach*!
Kommentar ansehen
26.10.2012 15:37 Uhr von MarkusTersch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der chinesischen Stadt Lutzhou der Provinz Sichuan ist heute morgen ein Sack Reis umgefallen. Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete, neigte sich das 20-Kilo-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann anschließend plump umzukippen. Gefahr für die Bevölkerung bestand nach Aussagen der Behörden zu keiner Zeit. "Wir haben schon lange mit so einer Situation gerechnet, daher waren wir vorbereitet und konnten schnell reagieren, um den Schaden möglichst minimal zu halten"
Kommentar ansehen
26.10.2012 18:41 Uhr von Pssy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ nanny_ogg
Wenn du dich nicht selbst als Hure empfindest, bist du leider Geistig zurückgeblieben. Oder schau noch einmal nach, wie die Definition von Hure ist...

Ob du eine "Mega-Hure" bist, kommt drauf an wie oft... Ach bei dir ist eh schon alles verloren...

[ nachträglich editiert von Pssy ]
Kommentar ansehen
26.10.2012 19:06 Uhr von zkfjukr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau ist eine Hure weil sie ihren körper verkauft.
Kommentar ansehen
26.10.2012 20:26 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Pssy: habe ich das behauptet??? Ich finde die Berufsbezeichnung nicht als schlimm, im Gegenteil, es ist der älteste Beruf der Welt. Und wie willst Du, der Du ein "U" in deinem Nick vergessen hast das ganze beurteilen??? Woher willst Du wissen, was bei mir schon alles verloren ist und was nicht? Ich stehe wenigstens zu meinem Beruf, ja und?

Oh, by the way: jeder Mesnch prostituiert sich, er verkauft seinen Körper, seine Arbeistkraft! Aber das verstehst Du warscheinlich nicht wirklich.

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
26.10.2012 21:16 Uhr von keakzzz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
richtig. ich bin zwar kein bekloppter Kommunist. aber es ist nunmal eine Tatsache, daß wir uns alle in unserer Marktwirtschaft "prostituieren".

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?