26.10.12 06:10 Uhr
 1.070
 

Party-Tempel unter Moskau - Ehemaliger Bunker wird zur Disco

Der unter dem Namen Bunker 42 bekannte ehemalige Luftschutzbunker der Sowjetunion, 60 Meter unter Moskau, wird in baldiger Zukunft zu einer Discothek umfunktioniert.

Der Bunker besteht seit über 60 Jahren und befindet sich in Mitten der russischen Hauptstadt. Mit einer Größe von knapp 75.000 Quadratmetern ist es einer der größten Bunker der Welt.

Die geplante Disco befindet sich bereits im Bau. Gäste werden mit einem Fahrstuhl in den Untergrund befördert, bevor sie durch einen langen Schacht in den neuen Party-Tempel unter Moskau eintreten können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Russland, Party, Moskau, Disco, Tempel, Bunker
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2012 08:22 Uhr von DrOtt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm.... Wenn da mal Panik ausbricht... O_o

[ nachträglich editiert von DrOtt ]
Kommentar ansehen
26.10.2012 08:35 Uhr von Rommy1811
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal eine krasse Idee, würde ich auch gerne mal besuchen.
Dennoch habe auch ich Bedenken was die Sicherheit betrifft, wie schon mein Vorkommentator äußerte.
Kommentar ansehen
26.10.2012 09:47 Uhr von MorgenStuhl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie muss ich an die alten Tresor Zeiten in Berlin denken, wer Tresor kennt bzw. kannte weiß was ich meine :-D

Lange ists her......Mensch bin ich alt geworden...
Kommentar ansehen
29.10.2012 18:02 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr geil. Will ich hin!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?