25.10.12 21:13 Uhr
 1.897
 

Fußball: Nach Rauswurf - Erstes Statement von Felix Magath auf Facebook (Update)

Nach Felix Magaths Rauswurf beim VfL Wolfsburg hat er nun ein erstes Statement abgegeben. Dies galt zuerst seinen Facebook-Fans.

"Ihr wart hier stets eine anregende, lobende wie auch kritische Gemeinde", schrieb Felix Magath an seine Facebook-Fans. "Für Eure Begleitung und Unterstützung bin ich sehr dankbar. Dieser Austausch quer durch alle Altersschichten machte mir immer Spaß."

An spannenden Themen werde es uns sicher nicht mangeln, dafür sorge schon das Leben und der Fußball. Passt auf Euch auf und habt gute Tage, schrieb er weiter.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Facebook, Rauswurf, Felix Magath, Statement
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2012 22:42 Uhr von trialstar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wurde auch langsam Zeit für ihn zu gehen. In Schalke hat er schon alles versaut und dort noch mehr.
Kommentar ansehen
25.10.2012 23:12 Uhr von kostenix
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
auf schalke...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?