25.10.12 18:53 Uhr
 6.740
 

eBay-Auktion des "Baumgartner-Porsche" wurde für Verkäufer zum Flop

Beim Online-Auktionshaus eBay versuchte jetzt ein Verkäufer offensichtlich, Profit aus dem momentanen Hype um Extremsportler Felix Baumgartner zu schlagen.

Der Mann bot einen Porsche 997 GT3 Cup, Baujahr 2007 an, mit dem der Extremsportler kurz vor seinem Sprung einige Runden gefahren war. Kurzerhand nannte er den Wagen dann auch "Das Auto zum ´Stratos-Sprung´".

Allerdings war der Wagen nie im Besitz Baumgartners, er fuhr ihn lediglich kurz. Vielleicht floppte die Auktion auch deshalb. Am Ende waren es 47 Gebote und 120.050 Euro. Das war dem Verkäufer wohl zu wenig, der Mindestpreis wurde nicht erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, eBay, Auktion, Flop, Verkäufer, Felix Baumgartner
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felix Baumgartner vermutet "politische Eliten" hinter seiner Facebook-Sperrung
Felix Baumgartner blamiert sich wegen Facebook-Post über FPÖ-Wahlerfolg
Jan Böhmermann nennt Felix Baumgartner "österreichischen Wirtschaftsflüchtling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2012 19:41 Uhr von farm666
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Ahhhhh das tut mir aber leid.
Kommentar ansehen
25.10.2012 22:08 Uhr von tulex
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ aberaber

Baumgartner trug einen Urinbeutel, laut eigener Aussage tragen Helden keine Windeln.
Kommentar ansehen
25.10.2012 23:08 Uhr von Bleifuss88
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man einen nicht straßenzugelassen Rennwagen, der schon fünf Jahre alt ist, verkaufen will, muss man sich über wenige Gebote nicht wundern. Allenfalls für Motorsportteams, die das auto dann an einen Fahrer vermieten, wäre das interessant. Eine Straßenzulassung für den Cup-Porsche ist ausgeschlossen.
Kommentar ansehen
26.10.2012 14:38 Uhr von now06
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
WtF ist Baumgartner :-)
Kommentar ansehen
26.10.2012 16:43 Uhr von TomHao
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geschieht ihm recht... geldgeier

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felix Baumgartner vermutet "politische Eliten" hinter seiner Facebook-Sperrung
Felix Baumgartner blamiert sich wegen Facebook-Post über FPÖ-Wahlerfolg
Jan Böhmermann nennt Felix Baumgartner "österreichischen Wirtschaftsflüchtling"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?