25.10.12 14:40 Uhr
 1.113
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Bernd Schuster als Nachfolger für Felix Magath im Gespräch

Nachdem beim Fußballbundesligisten VfL Wolfsburg der Trainer Felix Magath entlassen wurde, soll laut Informationen von Sport1 Bernd Schuster seine Nachfolge antreten.

Schuster, der zuvor bereits Trainer bei Real Madrid war, war bereits in der Vergangenheit Kandidat für den Trainerposten beim VfL. Schuster selbst hat als sein Ziel ausgegeben, dass er gerne Trainer in der Bundesliga werden würde.

Als neuer Manager wird derzeit der ehemalige Profi Stefan Schnoor gehandelt. Auf Nachfrage kommentierte dieser jedoch nicht, ob es schon eine Kontaktaufnahme gegeben habe. Die "Bild" hat dazu Christian Nerlinger, den ehemaligen Sportdirektor des FC Bayern München, als Sportchef ins Gespräch gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gespräch, VfL Wolfsburg, Felix Magath, Bernd Schuster
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2012 18:05 Uhr von Lornsen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
der müßte heute so um die 70 Jahre alt sein.
Kommentar ansehen
25.10.2012 18:43 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist 52...
Kommentar ansehen
25.10.2012 19:41 Uhr von Dufte
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Als Fan eines anderen Bundesligaclubs kann ich den VFL zu dieser Entscheidung nur beglueckwuenschen!
Kaum eine Beziehung die wieder aufgewaermt wird, funktioniert...

Und da Quaelix immer noch nicht kapiert hat das Diktatoren nicht mal im Sport was zu suchen haben, hoffe ich das Felix in der 3. Liga lernt was es heißt Trainer - Selbstdarsteller - Egoist - Arroganter Mann zu sein!
- = minus ... ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?