25.10.12 13:49 Uhr
 427
 

Ehemaliger Teeniestar Gil Ofarim demnächst Kandidat bei "The Voice of Germany"

15 Jahre ist es nun schon her, dass der Sänger Gil Ofarim als Teenie-Star die Titelseiten der "Bravo" schmückte.

Nun versucht der Musiker ein Comeback bei einer Castingshow und wird bei "The Voice of Germany" antreten.

Er betont, dass er als Promi keinen Vorteil bei "The Voice" gehabt habe: "Nein, ich habe keine Extrawurst bekommen. Das ist mir wichtig, dass die Leute das wissen. Wenn man da rein kommt, hat man es wirklich geschafft".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Castingshow, Teenie, The Voice of Germany
Quelle: de.tv.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2012 18:24 Uhr von killozap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch der Sohn von Esther und Abi Ofarim, die in den 60er oder 70er Jahren erfolgreich waren. Ich hab da mal ne Sendung gesehen, da hatte Abi Ofarim seinen Sohn zum Teeny-Star "gepusht" ... Das ist jetzt schon wieder 15 Jahre her? Man, was muss ich alt geworden sein ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?