25.10.12 13:31 Uhr
 304
 

Informantin im Lance-Armstrong-Fall: "Er ist ein Tyrann und Einschüchterer"

Betsy Andreu litt sechs Jahre lang unter dem Radsportler Lance Armstrong, der mit ihrem Mann, dem Rennradfahrer Frankie Andreu, zusammenarbeitet.

Sie gilt als wichtige Informantin im Doping-Prozess gegen Armstrong und sagte aus, dass dieser sie attackiert und eingeschüchtert habe: "Lance Armstrong ist ein Tyrann".

Betsy Andreu wusste von dem Doping im Team Armstrong, wurde aber eingeschüchtert, nichts zu sagen und zu Falschaussagen gedrängt. Armstrong wurde immer persönlich beleidigender und nannte sie schließlich "fett und hässlich".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fall, Doping, Lance Armstrong, Tyrann
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong zieht über Verbandschef her
Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong zieht über Verbandschef her
Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?