25.10.12 13:15 Uhr
 1.198
 

Die wohl berühmteste Badehose wird im Internet versteigert

Mit seiner Arschbombe auf einen zugefrorenen Pool sorgte er für zig Millionen Klicks im Internet. Die Rede ist von Matthias M. aus Reutlingen.

Und jetzt kommt die Badehose aus dem Clip bei eBay zur Versteigerung. Im Auktionstext wird betont, das es sich hundertprozentig um die Originalhose handle.

Doch so beliebt wie das Video ist die Badehose nicht, momentan steht sie mit acht Geboten bei knapp über zehn Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: eBay, Versteigerung, YouTube, Badehose
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Baseball-Fan lässt fast sein Baby fallen, um Ball zu fangen
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2012 14:00 Uhr von Lucianus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist die Berühmteste Badehose der Welt?
Halt ich ja mal für ein Gerücht ...

Ich dachte beim Titel zuerst an diese:
http://radio-kreta.de/...
Kommentar ansehen
25.10.2012 14:11 Uhr von Lucotus
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.10.2012 15:05 Uhr von Monstrus_Longus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lucianus: He, daran hab ich auch gedacht. Wobei ich hät lieber den Badeanzug von Pamela Anderson.
Kommentar ansehen
25.10.2012 15:15 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Quatsch.
Die berühmteste Badehose der Welt ist jene, in der man den etwas moppelig gewordenen Schwarzenegger am Strand fotographierte...
Kommentar ansehen
25.10.2012 16:39 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich dachte eher an diese ´Badehose´.

http://2.bp.blogspot.com/...

Die älteren Semester erinnern sich vielleicht. :)

[ nachträglich editiert von tom_bola ]
Kommentar ansehen
25.10.2012 17:13 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, die Kohle kann er dann in eine Behandlung umsetzen, damit der Doc mal durchleuchtet, wie bescheuert man sein muss auf einen zugefrorenen Tümpel zu springen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?