25.10.12 13:11 Uhr
 302
 

Verblüffendes Verhalten: Fuchs stiehlt Handtasche und bringt sie wieder zurück

Ein Fuchs im englischen Maple Drive hat eine Frau mit seinem verblüffenden Verhalten erstaunt.

Das Tier klaute der Frau die Handtasche, brachte diese aber nach einiger Zeit wieder zu ihr zurück.

Der Fuchs legte die Tasche sogar vor ihren Füßen ab, wie ihr ebenfalls sehr überraschter Mann bezeugte. Das Tier wurde in der Gegend schon öfter gesehen, das Paar glaubt, dass er von Menschen gefüttert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rückkehr, Verhalten, Handtasche, Fuchs
Quelle: www.theargus.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2012 14:20 Uhr von silent_warior
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
He he ... das nennt sich "apportieren" !

Normalerweise ist er es bestimmt gewohnt dass jemand etwas vorher weit weg wirft, er wollte die Frau wahrscheinlich einfach zum spielen motivieren und ihr zeigen wie das geht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?