25.10.12 11:34 Uhr
 499
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Mannschaft hält Krisensitzung ab - ohne den Trainer

Beim Bundesligisten VfL Wolfsburg, Schlusslicht der Bundesliga, brennt der Baum. Trainer Magath hatte nun angeregt, dass sich die Mannschaft zusammensetzt und Gespräche führt.

Am Abend des Dienstag traf sich die Mannschaft dann im Themenpark "Landleben" und redete bis in die späten Abendstunden. Das Trainerteam war allerdings nicht dabei.

"Wir müssen uns den Arsch aufreißen. Das sind zwar nur Worte, aber es ist so", sagte Jan Polak.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, VfL Wolfsburg, Mannschaft, Krisensitzung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?