25.10.12 11:15 Uhr
 155
 

Tatort: Nina Kunzendorf steigt aus

Nur fünf Folgen des Frankfurter Tatorts war die Schauspielerin Nina Kunzendorf als Kommissarin Corinna Mey neben Schauspielerkollege Joachim Król aktiv.

Nun steigt sie aus der Serie aus. Das bestätigte ihre Agentin. Allerdings wollte sie sich nicht zu den Gründen äußern.

"Wir bedauern diese Entscheidung sehr", sagte ein Sprecher des Hessischen Rundfunks.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankfurt, Tatort, Ausstieg, Komission
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar