25.10.12 11:15 Uhr
 160
 

Tatort: Nina Kunzendorf steigt aus

Nur fünf Folgen des Frankfurter Tatorts war die Schauspielerin Nina Kunzendorf als Kommissarin Corinna Mey neben Schauspielerkollege Joachim Król aktiv.

Nun steigt sie aus der Serie aus. Das bestätigte ihre Agentin. Allerdings wollte sie sich nicht zu den Gründen äußern.

"Wir bedauern diese Entscheidung sehr", sagte ein Sprecher des Hessischen Rundfunks.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankfurt, Tatort, Ausstieg, Komission
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen
Finale von "The Voice Kids" mit Zuschauerrekord
Kolumbien: Rapper Wiz Khalifa raucht Joint an Grab von Drogenbaron Pablo Escobar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenproteste: EU, USA und Bundesregierung kritisieren russische Regierung
Bundesagentur für Arbeit verschwendet Millionen für Deutschkurse
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?