25.10.12 10:48 Uhr
 157
 

Komikerin Gaby Köster wird bald wieder auf Tour gehen

2008 erlitt die beliebte Kölner Komikerin Gaby Köster einen Schlaganfall und war fast drei Jahre aus der Öffentlichkeit verschwunden. Erst Ende 2011 trat sie wieder in einigen TV-Shows auf.

Nun hat sie sich soweit wieder erholt und plant eine Buchtour.

"Ich fühle mich nun wieder besser und werde im kommenden Jahr eine Lesetour mit meinem Buch "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" beginnen", sagte die 50-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Rückkehr, Komiker, Gaby Köster
Quelle: www.ksta.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gaby Köster über ihren Schlaganfall: "Ich kann leider nicht mehr weinen"
Gaby Köster mit TV-Comeback nach Schlaganfall in RTL-Castingshow "Puppenstars"
Gaby Köster kann seit ihrem Schlaganfall nicht mehr weinen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2012 10:48 Uhr von mcbeer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Toll, das sich Gaby Köster wieder erholt hat. Ich habe sie gerne gesehen. Vor allem in sieben Tage, sieben Köpfe.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gaby Köster über ihren Schlaganfall: "Ich kann leider nicht mehr weinen"
Gaby Köster mit TV-Comeback nach Schlaganfall in RTL-Castingshow "Puppenstars"
Gaby Köster kann seit ihrem Schlaganfall nicht mehr weinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?