25.10.12 10:26 Uhr
 325
 

Bayern: Bürgermeister als Spanner mit Perücke auf Damentoilette - Gehaltskürzung

Der Verwaltungsgerichtshof muss sich bald mit einem etwas ungewöhnlichem Fall auseinandersetzen.

Der Bürgermeister eines bayrischen Dorfes soll, mit einer Perücke verkleidet, auf einer Damentoilette gespannt haben.

Deshalb wurde ihm sein Gehalt gekürzt. Doch die Entscheidung des Verwaltungsgerichts will der Mann nicht akzeptieren und zieht jetzt vor den Verwaltungsgerichtshof.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Gericht, Bürgermeister, Spanner, Perücke
Quelle: regionales.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen