25.10.12 06:11 Uhr
 282
 

Polizei übersieht Unfallstelle und kollidiert mit Fahrzeug

Auf der A 72 in Höhe Zwickau kam es bei Nebel und nasser Fahrbahn zu einem Verkehrsunfall. Eine Fahrerin hatte einen LKW zu spät gesehen und daraufhin das Lenkrad umgerissen. Der PKW kollidierte, nachdem er den LKW streifte, mit der Leitplanke.

Anschließend fuhren zwei weitere Fahrzeuge in das Unfallfahrzeug. Die Fahrerin sowie ihr Beifahrer wurden schwer verletzt.

Aber auch die herbeigerufene Polizei übersah die Unfallstelle und kollidierte ebenfalls mit dem PKW. Die beiden Polizeibeamten erlitten leichte Verletzungen. Der Einsatzwagen der Polizei wurde daraufhin noch von einem weiteren LKW touchiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Unfall, Fahrzeug, Kollision
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2012 08:58 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die etwas anderen Cops
Kommentar ansehen
25.10.2012 09:20 Uhr von MBGucky
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Einsatzwagen der Polizei wurde daraufhin noch von einem weiteren LKW touchiert...

Also wenn man bei Nebel einen Polizeiwagen mit Blaulicht nicht sehen kann, war man definitiv zu schnell unterwegs.
Kommentar ansehen
25.11.2012 21:48 Uhr von jonel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal, dass beim Polizeifahrzeug nach dem schweren Aufprall das Blaulicht sicherlich schwer beschädigt wurde.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?