24.10.12 23:26 Uhr
 741
 

Michael Wendler kommt nicht zur Ruhe - Klagen gegen seine Ehefrau und Managerin

Nach dem Rechtsstreit um das Wendler-Fan-Café kommt der Schlagersänger weiterhin nicht zur Ruhe. Vor dem Duisburger Landgericht muss sich seine Managerin und Ehefrau verantworten.

Zum einen fordert ein Verein von Landwirten 12.000 Euro zurück. Dieses Geld wurde an Wendler bezahlt, doch war sein Auftritt zu kurz und außerdem von technischen Fehlern übersät.

In einem weiteren Fall will ein ehemaliger Manager von Michael Wendler noch ausstehende Honorare in Höhe von 230.000 Euro. Außerdem hat er die Beteiligung an einer Platte noch nicht erhalten. Im Gegenzug erhebt Wendlers Ehefrau den Vorwurf, dass der Manager 94.000 Euro unterschlagen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau, Forderung, Ruhe, Michael Wendler, Gerichtsverfahren
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2012 07:53 Uhr von ziggo1986
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ein fall für posch!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?