24.10.12 21:19 Uhr
 477
 

Apple verliert Patentduell gegen Samsung in den Niederlanden

Samsung hat gegen Apple vor einem Gericht in Den Haag gewonnen. Gegenstand war eine Patentstreitigkeit.

Genauer gesagt ging es um ein Patent, welches beschreibt, wie Bildschirme zwischen Mehrfachberührungen und Einzelberührungen unterscheiden.

Jedoch setzt Samsung die Funktion auf eine andere Art und Weise um, als im Apple-Patent beschrieben ist. Ähnliche Prozesse hatte Apple bereits in England sowie in Deutschland verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Apple, Niederlande, Samsung, Patentstreit
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gruppenvergewaltigung in Erstaufnahmeeinrichtung
Bundesstaat Ohio: Schüsse in US-Nachtclub - Ein Toter und 14 Verletzte
Spektakulärer Raubüberfall auf Filiale eines Luxus-Juweliers in Monte Carlo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben