24.10.12 17:17 Uhr
 196
 

Katie Price ist wieder Single

Katie Price und ihr Freund Leandro Penna gehen ab sofort getrennte Wege. Das Paar hat seine offizielle Trennung bekannt gegeben.

Die 34-Jährige war zwei Jahre lang mit dem argentinischen Model liiert. Auch von Hochzeit war die Rede, doch nun ist die Beziehung am Ende.

Price ist schon zweifach geschieden und hat drei Kinder. Das Beziehungsende zu Penna sei harmonisch und freundschaftlich verlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Single, Katie Price
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochschwangere Katie Price postet Unten-Ohne-Foto aus dem Kreißsaal
Katie Price und Sinitta schocken in Talk-Show mit intimen Einblicken
Zehnjähriger Sohn von Katie Price in TV-Show: "Du hattest zu viele Schönheits-OPs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2012 17:46 Uhr von Katerle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@scarecrow

thema komplett verfehlt
6 setzen
xD

kate price und single ?
wen juckts

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochschwangere Katie Price postet Unten-Ohne-Foto aus dem Kreißsaal
Katie Price und Sinitta schocken in Talk-Show mit intimen Einblicken
Zehnjähriger Sohn von Katie Price in TV-Show: "Du hattest zu viele Schönheits-OPs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?