24.10.12 15:28 Uhr
 599
 

Simbabwe: Abseitsentscheidung eines Linienrichters kostet ihn das Leben

Wieder einmal wird die Fußballwelt von einem brutalen Zwischenfall erschüttert. Nicht nur in Europa scheint die Fangewalt immer mehr zuzunehmen. Diesmal kam es im afrikanischen Land Simbabwe zu einem tödlichen Vorfall.

Bei einem Fußballspiel in Takawira hatte der Linienrichter Isaac Mbofana auf Abseits entschieden und somit sein Todesurteil unterschrieben. Ein 31-jähriger Mann stürmte mit einem Holzpflock auf den Unparteiischen zu und schlug ihn nieder.

Laut Polizeiangaben war der Schlag des "Fans" so hart, dass der 34-jährige Mbofana sofort starb. Der Täter konnte jedoch flüchten und ist nun zur Fahndung ausgeschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ghostinside
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Tod, Leben, Simbabwe
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2012 15:45 Uhr von Komikerr
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Schiri, wir wissen wo dein Auto steht Songtext:
Schiri, wir wissen wo dein Auto steht,
Schiri, wir wissen wo du wetten gehst,
Schiri, mensch mach doch mal die Augen auf,
oder bist du etwa gekauft?
Kommentar ansehen
24.10.2012 15:53 Uhr von Levi1899
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Komikerr
Nickname ist irreführend und sugeriert einen für dich nicht existenten Titel, zumindest bei deinem letzten comment;-)

[ nachträglich editiert von Levi1899 ]
Kommentar ansehen
24.10.2012 15:58 Uhr von Komikerr
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab nie gesagt, ich bin ein guter Komiker, es muss auch schlechte geben, damit sich die Guten von der Masse abheben ;-)
Kommentar ansehen
24.10.2012 16:08 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber so schlecht, dass man Songtext hinschreibt und dann nichmal den richtigen Songtext hinbekommt, musses dann auch nich sein...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?