24.10.12 13:49 Uhr
 105
 

Fußball/FC Bayern München: Franck Ribery für die nächsten Spiele fraglich

Beim Champions-League-Match der Bayern in Lille wurde der französische Nationalspieler Franck Ribery zur Pause ausgewechselt.

Der Franzose wurde ausgewechselt, um nicht eine länger andauernde Verletzung zu riskieren. In der Kabine hatte Ribery 16 Spritzen bekommen.

"Ich habe große Schmerzen. Nach sieben Minuten hatte ich einen Krampf, der Muskel war hart. Die Ärzte haben gesagt, dass ich eine mehrwöchige Verletzung riskiere", erklärte Ribery.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Franck Ribéry, OSC Lille
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?