24.10.12 08:06 Uhr
 23.639
 

Sie braucht drei Mal am Tag Sex: "BLICK"-Leserin Melanie (21) zieht komplett blank

Die 21-jährige "BLICK"-Leserin Melanie aus Hornussen AG in der Schweiz ist 1,69 Meter groß und arbeitet derzeit als Verkäuferin. Außerdem lebt sie seit sieben Jahren in einer festen Beziehung.

Nun jedoch zog sie für die "BLICK" blank und zeigt sich komplett hüllenlos. Dabei erklärt sie, dass sie am meisten auf Männer mit Bäuchlein und Geissbärtchen stehe. Aber auch Justin Timberlake würde sie nicht von der Bettkante stoßen, so Melanie.

Weiterhin erzählt die Verkäuferin, dass sie beim Sex auf Fetische wie Handschellen und Kerzenwachs stehe und dass sie drei Mal am Tag Sex brauche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Foto, Tag, Nacktheit
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Airline-Skandal: Polizei stellt Fall von rausgeworfenem Passagier anders dar
Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2012 08:27 Uhr von Atarix777
 
+47 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Schwachsinn...

Aber am besten finde ich den Satz "Aber auch Justin Timberlake würde sie nicht von der Bettkante stoßen", da fühlt sich der Freund bestimmt so richtig geliebt ;-)
Kommentar ansehen
24.10.2012 08:34 Uhr von The_Outlaw
 
+41 | -0
 
ANZEIGEN
Okay, im Ernst, soll das irgendwie witzig sein?

Erst bekommt jedes BILD-Mädel, was ihre Hupen zeigt, eine ´´News´´, was bereits mehr Realsatire als News ist. Bekommt jetzt jede andere Frau, die in einer x-beliebigen Zeitschrift blank zieht, AUCH noch einen Eintrag auf dieser Seite?

Sitzt hier einer der Checker prinzipiell mit nur einer Hand rum, während sich die andere über jeden Mist der Kategorie ´´Frau ist irgendwann irgendwo (halb)nackt´´ freut und winkt deshalb alles durch?


Zumindest ist es wieder eine gute Erinnerung daran, warum ich nach dem Studium Journalist werden will. Wenn ich sowas sehe habe ich das dringende Bedürfnis, etwas dagegen tun zu müssen. Und wenn ich zu schlecht bin kann ich trotzdem noch bei Shortnews anfangen oder den Laden am besten unterwandern und alle Checker erschlagen.
Kommentar ansehen
24.10.2012 09:15 Uhr von Jem110
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
ich hofffe das jeder weiß das die Geschichten alle erfunden sind!

Scheiß News!
Kommentar ansehen
24.10.2012 09:17 Uhr von Atarix777
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Jem110 - Sag das mal denen, die sich jedentag gescriptete TV-Shows anschauen ;-D
Kommentar ansehen
24.10.2012 10:01 Uhr von free2k
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Und morgen lesen wir: "Er braucht fünf Mal am Tag Sex mit seiner Gummipuppe. Blick-Leser crzg zieht komplett blank": crzg ist 1,50 Meter klein, 150 KG schwer und postet sinnlose News bei Shortnews. Außerdem lebt er seit vielen Jahren in einer Beziehung mit seiner Gummipuppe. [...] Weiterhin erzählt der dumme und notgeile crzg, dass er einen kleinen Pimmel hat und sich gerne Pornohefte von seinem Opa ansieht.

[ nachträglich editiert von free2k ]
Kommentar ansehen
24.10.2012 10:12 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@The_Outlaw

ich glaub du hast es immer noch nicht begriffe, hier geht es nicht um News sondern um Werbeeinblendungen.
Kommentar ansehen
24.10.2012 12:01 Uhr von TomHao
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Aber auch Justin Timberlake würde sie nicht von der Bettkante stoßen, so Melanie."

Der Alten hätte ich den Laufpass gegeben, soll sie doch zu ihrem Justin gehen, diese Nutte...
Kommentar ansehen
24.10.2012 12:26 Uhr von HackeSpeck
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab ein bäuchlein und ein geißbärtchen.... seh aber in keinster weise aus wie die timerlake tussi.....

los mädel... du darfst dich setzen
Kommentar ansehen
24.10.2012 12:53 Uhr von keakzzz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@TomHao
das ist doch ein völlig unrealistisches "Schwärmen". das ist so als wenn deine Freundin wirklich ernsthaft Streß macht, nur weil du erwähnst, daß du auch nicht nein sagen würdest, wenn Mila Kunis versucht, Sex mit dir zu haben...

das sind doch so aus der Luft gegriffene Vorstellungen und Spinnereien das es Unsinn ist, sich deswegen aufzuregen.
Kommentar ansehen
24.10.2012 14:15 Uhr von FallofIdeals
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schön für sie.
Kommentar ansehen
24.10.2012 15:14 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
3mal Sex am Tag? Sorry ich kann nicht 6 Stunden vögeln hab schließlich auch noch andere Dinge zu tun ^^
Kommentar ansehen
24.10.2012 16:41 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na da ist Mutti bestimmt richtig stolz, jetzt wo die halbe Schweiz weiss das ihr Töchterchen auf Handschellen und Kerzenwachs spielchen steht.

Nicht zu vergessen das die 3 mal am Tag gevögelt werden will.
Kommentar ansehen
24.10.2012 18:07 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1. viel zu mager, schon krankhaft magersüchtig
2. hat man angst sich beim sex weh zu tun, wegen der spitzen knochen
3.hat die frau keine anderen hobbys ?
4. kurzsichtig isse auch noch
5. schund der hier geschrieben wurde
Kommentar ansehen
24.10.2012 20:00 Uhr von killozap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie braucht dreimal am Tag Sex, wenn sie den nicht kriegt färbt sie sich die Haare blond ...
Kommentar ansehen
24.10.2012 22:29 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
solche beiträge kommen davon wenn man 7/24 rtl guckt
Kommentar ansehen
25.10.2012 05:59 Uhr von Jem110
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber

was warst Du dabei?????????

Also ich habe einen Bericht gesehen wo es Die Bild zugibt das es frei erfunden ist!
Da haben sogar die Typen gesprochen das Sie gute Fantasien haben müssen!

Ich glaube das haben Sie Dich schwer auf den Arm genommen und Du hast es geglaubt!

Ja unglaublich!

Verarscht man die Leute schon Live!
Kommentar ansehen
25.10.2012 08:11 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum lesen die leute so einen unsinn? während die wichtigen nachrichten bei 200 klicks versauern.
Kommentar ansehen
25.10.2012 09:58 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol

wer weiss wer sich die story wieder ausgedacht hat.
wird wohl keiner nachpruefen obs stimmt
Kommentar ansehen
25.10.2012 10:25 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir gefällt se :)
Die kuckt schon so verfickt nymphoman....kann natürlich auch anstrengend sein, auf Dauer lol

Aber sieht schon gut aus....

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?