24.10.12 07:11 Uhr
 1.111
 

US-Künstler kreiert witzige Objekte aus Alltagsgegenständen

Mal ist es Klopapier, mal sind es Lebensmittel. Der amerikanische Künstler Terry Bolder schafft es, aus den banalste Alltagsgegenstände kleine Kunstwerke zu kreieren.

Gekoppelt mit etwas Draht entstehen so witzige Modelle, die er zudem mit viel schwarzen Humor versieht.

Seine Kunstwerke fotografiert Bolder und stellt sie den Mitmenschen in seinem Blog "Bents Objects" zu Ansicht frei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kunst, Künstler, Alltag, Objekt
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?