24.10.12 06:58 Uhr
 76
 

US-Wahlkampf: Beide Kandidaten gleichauf

Der Wahlkampf in den USA befindet sich von nun an auf der Zielgeraden. Das dritte und letzte TV-Duell haben die beiden Kandidaten in der Nacht auf Dienstag hinter sich gebracht.

Die von Kommentatoren als packend bezeichnete Debatte brachte einen Punktesieg für den demokratischen Präsidenten Obama, der sich angriffslustiger zeigte als sein vorsichtiger Herausforderer Romney von den Republikanern.

Nun liegen die beiden in Umfragen Kopf an Kopf. Nur noch zwei Wochen bleiben den Kontrahenten bis zur Wahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Barack Obama, Wahlkampf, US-Wahlkampf
Quelle: orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2012 07:26 Uhr von ChaosKatze
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoff Obama macht das Rennen... was noch schlimmeres wie seinerzeit Bush Junior können wir nich brauchen =/
Kommentar ansehen
24.10.2012 10:38 Uhr von KhaosPrinz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zur info es giebt mehr als 2 kanidaten....
Kommentar ansehen
24.10.2012 12:03 Uhr von Flugrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
http://truth-out.org/...

Der Sieger steht doch längst fest!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?