24.10.12 07:19 Uhr
 7.499
 

Weil ihre Mama es ihr riet: "BILD"-Leserin Mandy (23) zeigt ihre nackten Brüste

Die 23-jährige "BILD"-Leserin Mandy aus Naumburg in Sachsen-Anhalt hat keinen einfachen Job. Sie muss als Sicherheitsposten der Deutschen Bahn täglich deutsche Bahnhöfe sichern und wird dabei oft von Betrunkenen angepöbelt.

Allerdings erklärt Mandy, dass sie sehr selbstbewusst ist und am liebsten ein Schmetterling sein möchte, weil die "so schön frei" seien.

Obwohl sie in ihrem Leben erst mit zwei Männern Sex hatte, zog sie sich nun für die "BILD" aus und offenbarte dabei ihre nackten Brüste. Mandy erklärt außerdem, wer ihr zu dieser Aktion geraten hat. "Meine Mama, weil sie findet, dass ich einen tollen Körper habe".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mama, BILD, Mandy
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2012 07:27 Uhr von ChaosKatze
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Mama riet mir... dass du aufhören sollst solche bes*****en SN zu schreiben...

Mama hat immer Recht..
Kommentar ansehen
24.10.2012 07:38 Uhr von Nordwin
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Gibts jetzt jedes mal ne News wenn irgendwer in der Bild "auspackt" ?
Kommentar ansehen
24.10.2012 08:27 Uhr von nanny_ogg
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Ja, die Mändie, die Tschantalle und der Mörsel!

Irgendwie auffällig das 99,9% der Tittenschaustellerinnen aus Neufünfland kommen. Hmmm ... das stellt wohl den Durchschnitt der "BILD"-Leserschaft dar!
Kommentar ansehen
24.10.2012 09:09 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat

Allerdings erklärt Mandy, dass sie sehr selbstbewusst ist und am liebsten ein Schmetterling sein möchte, weil die "so schön frei" seien.

.. äh LOOOOOOOOOOOOL herrlich wie versucht wird sie als kleines unschuldiges ding hin zu stellen ... das macht die news zwar nicht besser aber wenigstens gabs hier etwas zu lachen neben den brüsten
Kommentar ansehen
24.10.2012 10:22 Uhr von Azureon
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Preisfrage: Was passt hier nicht zusammen?

>> Allerdings erklärt Mandy, dass sie sehr selbstbewusst ist und am liebsten ein Schmetterling sein möchte, weil die "so schön frei" seien.

>> Weil ihre Mama es ihr riet: "BILD"-Leserin Mandy (23) zeigt ihre nackten Brüste

So selbstbewusst also, dass sie nur auf Mamas Rat die Mäusefäustchen auspackt?

WTF was schreibe ich hier eigentlich....

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
24.10.2012 12:02 Uhr von TomHao
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Knabenbrüste :D
Kommentar ansehen
24.10.2012 12:29 Uhr von HackeSpeck
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
gibt es hier bild-undercover-poster, die die bild pushen wollen?
Kommentar ansehen
24.10.2012 13:03 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na Hauptsache sie hat ihre Mama glücklich gemacht und vermutlich noch ein paar andere ^^

Ich bin auch stolz auf sie....ist doch nix dabei :)
Kommentar ansehen
24.10.2012 14:29 Uhr von Simmaring
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Minus und Tschüss
Kommentar ansehen
24.10.2012 19:30 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf die Idee, dass die Pöbeleien der Betrunkenen, die in ihr das BILD-Girl erkennen, nun sicher nicht weniger werden, kommen wohl weder Mandy noch ihre Mutter?
Nicht dass es das nun rechtfertigen würde, aber wundern würde es mich auch absolut nicht, wenn die Grabsch-Versuche sich nun vervielfachen.
Kommentar ansehen
24.10.2012 20:04 Uhr von killozap
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mama hat gesagt: "Mandy, zoich doch mool doine Didden in dör Bild!"
Kommentar ansehen
25.10.2012 09:45 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat sie gedroht, dass andernfalls sie selbst blank zieht. Da hat dann die Tochter das zähneknirschend übernommen. ^^

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben