24.10.12 06:08 Uhr
 16.835
 

Zu heiß fürs TV?: Lena Gercke (24) verführt Zuschauer halbnackt in Internet-Clip

Lena Gercke ist ein Model und war einst Kandidatin bei "Germany´s next Topmodel".

Derzeit kursiert ein Werbespot mit ihr im Internet. Darin ist sie halb nackt und nur leicht verhüllt dabei zu sehen, wie sie sich bei leichtem Stöhnen und Schlafzimmermusik selber streichelt, während im Hintergrund ein Vibrationsgeräusch ertönt.

Am Ende stellt sich jedoch heraus, dass alles ganz harmlos ist und sie lediglich jemandem beim Rasieren zuschaut. Der Clip wurde bereits über 800.000 mal angeklickt und somit zum YouTube-Hit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, TV, Zuschauer, 24, heiß, Clip, Lena Gercke
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Lena Gercke findet: "Kochen ist Zeitverschwendung"
Thore Schölermann und Lena Gercke moderieren erneut die Musikshow TVOG zusammen
Topmodel Lena Gercke nun mit Sohn von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2012 07:26 Uhr von Nordwin
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Youtube hit mit nur 800 000 views? o.O
Kommentar ansehen
24.10.2012 08:51 Uhr von Slingshot
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist KEIN YouTube Hit.

Ab 10 Millionen kann man das sagen.
Kommentar ansehen
24.10.2012 10:07 Uhr von HackeSpeck
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde lieber ihr beim rasieren zusehen! *Sabber*

[ nachträglich editiert von HackeSpeck ]
Kommentar ansehen
24.10.2012 10:10 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das ist doch nur werbung, die läuft vor jedem Video????
Kommentar ansehen
24.10.2012 10:42 Uhr von DEvB
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wir machen jetzt also schon "News" über Werbung?
Kommentar ansehen
24.10.2012 11:31 Uhr von Kalle87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was da wohl der Khedira sagen würde ^^
Kommentar ansehen
24.10.2012 12:26 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LucasXXL

Aber nur wenn man keinen Adblocker installiert hat.
Kommentar ansehen
24.10.2012 12:34 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Während der Mann sich um sein Aussehn kümmert, berührt sie sich selbst, was das wohl zu bedeuten hat lol
Kommentar ansehen
24.10.2012 14:18 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"...wie sie sich bei leichtem Stöhnen und Schlafzimmermusik selber streichelt, während im Hintergrund ein Vibrationsgeräusch ertönt."

Dann hätte sie sich diese Idiotenshow gleich sparen können.
Kommentar ansehen
24.10.2012 18:55 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und ???

Trotzdem nur Scheiß Werbung......

Wenn Ihr die sehn wollt macht den TV an und schaltet das Dummbatzen RTL und ko ein....
Kommentar ansehen
24.10.2012 19:28 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja.. so stöhnt die schnecke dann auch wenn se ihre borstigen treter vom urwald befreit...oder sie meinen rücken rasiert ^^

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Lena Gercke findet: "Kochen ist Zeitverschwendung"
Thore Schölermann und Lena Gercke moderieren erneut die Musikshow TVOG zusammen
Topmodel Lena Gercke nun mit Sohn von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?