23.10.12 22:29 Uhr
 713
 

Schock für Fans von "Berlin - Tag & Nacht" - Meike wechselt zu "Köln 50667"

Fans von "Berlin - Tag & Nacht" (BTN) müssen nun ganz tapfer sein, denn wie "Promiflash" aus zuverlässiger Quelle erfahren hat, wird die Blondine, die eine der beliebtesten Hauptfiguren ist, die Scripted-Reality-Soap verlassen.

Doch ihre Fans können sie weiter im Fernsehen verfolgen, denn Meike wird zum brandneuen Ableger von "BTN" "Köln 50667" wechseln.

Der Grund ihres Wechsels ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schock, RTL II, Berlin - Tag & Nacht, Scripted Reality
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2012 08:18 Uhr von Beast-71
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und wen juckt das nun?
diese soaps sind doch reine volksverdummung, mich stört es nicht das sie geht, mich würde es aber auch nicht stören wenn sie brennt :)
Kommentar ansehen
24.10.2012 09:54 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
was, wer, ein brötchen warmer leberkäs hat mehr ausstrahlung als deine ganze news
3pac crushial man man man schade das es keine ga.kammer mehr gibt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?