23.10.12 21:37 Uhr
 2.866
 

Fußball: Samuel Eto´o ist bestbezahlter Fußballer der Welt

Fußball-Superstar Samuel Eto´o spielt derzeit erfogreich beim russischen Erstligisten Anzhi Makhachkala und fühlt sich dort pudelwohl.

Mit 20 Millionen Euro netto pro Jahr ist der Kameruner der bestbezahlteste Fußball-Profi der Welt. Mit 14,5 Millionen Euro netto im Jahr befindet sich der Schwede Zlatan Ibrahimovic abgeschlagen auf Platz zwei.

In einer prestigeträchtigeren Liga möchte er momentan nicht spielen. Am Geld liege es laut dem Ex-Barca-Star nicht: "Ich wollte viel Geld verdienen, weil ich in einer armen Familie aufgewachsen bin. Inzwischen ist es keine Frage des Geldes mehr, darüber würde ich mich nie beklagen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Geld, Fußballer, Samuel Eto´o
Quelle: www.fussballtransfers.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2012 21:49 Uhr von magnificus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"prestigeträchtigeren Liga" ?
Was das denn :)
Kommentar ansehen
23.10.2012 21:56 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"prestiträchtigere liga"

-> jedenfalls nicht russland - da toben sich derzeit die oligarchen aus und holen altstars aus europa für sehr viel geld...gnadenbrot für ex-stars...
Kommentar ansehen
23.10.2012 22:55 Uhr von sicness66
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
zzaih. Altstars wie Hulk ;)
Kommentar ansehen
23.10.2012 23:27 Uhr von jarichtig
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich, sowas ist doch schon eklig...
Kommentar ansehen
24.10.2012 08:37 Uhr von Tobi1983
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Quatsch. Natürlich verdienen (viele) Fußballer viel Geld. Sie verdienen aber auch nur so viel, weil sie mit ihrer "Kunst" den Vereinen viel Geld bringen. Damit ist es gerechtfertigt. Wenn du in deiner Firma dafür verantwortlich bist, dass der Gewinn steigt, möchtest du doch auch was davon ab haben, oder?
Kommentar ansehen
24.10.2012 09:11 Uhr von diezeeL
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Naja so bald er mal nicht mehr trifft und auch nicht mehr die Leistung bringt will ich nicht wissen was mit ihm geschieht ...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?