23.10.12 18:53 Uhr
 267
 

Köln: Mann wird bei einer Schlägerei eine mehrere Tausend Euro teure Uhr geklaut

Mit den Bildern einer Überwachungskamera aus einer Straßenbahn sucht die Polizei jetzt in Köln nach einem dreisten Dieb.

Der Mann, der als Südländer beschrieben wird, hatte einen anderen Mitfahrer nach dem Aussteigen ein Stück weit verfolgt und dann angegriffen.

Bei der anschließenden Rangelei gelang es dem Gesuchten, dem Opfer seine wertvolle Uhr vom Handgelenk abzuziehen und damit abzuhauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Köln, Schlägerei
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2012 19:24 Uhr von LuckyBull
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht gelungener Titel ! Besser hätte es heißen müssen:

"Köln: Mann wurde bei einer Schlägerei seiner mehrere Tausend Euro teuren Uhr beraubt"

Vor allem stört mich das "wird".! Es fand doch in der Vergangenheit statt...
Kommentar ansehen
23.10.2012 19:35 Uhr von spencinator78
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Warum kritisierst du meine Überschrift wenn du es genauso machst?

http://www.shortnews.de/...

Also Ball flach halten ^^
Kommentar ansehen
23.10.2012 20:03 Uhr von Cannossa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, Luckybull hatte mit "..endet für ihn tödlich" im Titel eine ganz andere Qualität der Formulierung inne.
Wogegen "wird geklaut" doch sehr merkwürdig rüberkommt.
Kommentar ansehen
23.10.2012 20:23 Uhr von spencinator78
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Cannossa

Darum geht es nicht. Er bemängelt die Zeitform bei mir, macht bei seiner Überschrift aber den gleichen Fehler.
Kommentar ansehen
24.10.2012 06:33 Uhr von PanikPanzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Spencinator


Mimimimimi..
Brauchste nen Tempo?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?