23.10.12 17:41 Uhr
 35
 

Fußball/VfL Bochum: Rückendeckung für Trainer Andreas Bergmann

Ärger beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum: Nach der 0:2-Niederlage gegen Hertha BSC Berlin forderten viele Fans die Ablösung von Trainer Andreas Bergmann.

Allerdings bemühte sich Bochums Sportvorstand Jens Todt, schnell zu versichern, dass Bergmann "nicht zur Diskussion" stehe.

Auch Finanzvorstand Ansgar Schwenken erklärte: "Jetzt die sportliche Führung infrage zu stellen, ist unsinniger Aktionismus."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Bochum, VfL Bochum, Rückendeckung, Andreas Bergmann
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2012 17:41 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In meinen Augen ist Andreas Bergmann einer ner sympathischsten Trainer im gesamten Geschäft. Ich erinnre noch, wie er früher bei St. Pauli mit dem Fahrrad zu den Spielen kam und nicht mit dem dicken BMW wie die Spieler! Aber das zählt ja leider nicht!

Nachtrag: Was ist denn mit dem Bild passiert???? Ich hatte ein anderes ...

[ nachträglich editiert von urxl ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?