23.10.12 17:25 Uhr
 147
 

Fußball: Mahir Sagik und Deniz Naki - Unterschiedliches Leid der Ex-Spieler

Ganz unterschiedliche Erfahrungen mussten die "Ehemaligen" beim Spiel SC Paderborn gegen den FC St. Pauli machen. Während Paderborns Ex-Paulianer Deniz Naki von den St.-Pauli-Fans gefeiert wurde, gab es bei der Einwechslung des gebürtigen Paderborners Mahir Saglik Pfiffe.

Obwohl Naki das Tor zum 1:1-Endstand gegen seinen alten Verein erzielte, wurde durch lautstarken Jubel bei seiner Einwechslung und nach dem Spiel durch das Hochhalten seiner alten Nummer 23 vom St. Pauli-Anhang gefeiert.

Der Ex-Paderborner Mahir Saglik im St.-Pauli-Dress wurde bei seiner Einwechslung ausgepfiffen. Paderborns Vizepräsident Martin Hornberger sagte, dass sich "Fans mal Gedanken machen sollten, ob man mit einem verdienstvollen Spieler so umgeht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ex, Spieler, Leid, Deniz Naki
Quelle: www.nw-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-St.-Pauli-Profi Deniz Naki in Türkei zu Bewährung verurteilt
Freispruch: Fußballer Deniz Naki lässt sich von Türkei nicht "mundtot" machen
Türkei: Verfahren wegen Terrorpropaganda gegen Fußballer Deniz Naki eingestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2012 17:25 Uhr von urxl
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Manchmal ist das auch eine Frage des Stils! Profi-Sportler müssen doch auch mal das Recht haben, für einen anderen Verein zu spielen. Da sollten auch mal die Schalker im Bezug auf Neuer nachdenken.

[ nachträglich editiert von urxl ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-St.-Pauli-Profi Deniz Naki in Türkei zu Bewährung verurteilt
Freispruch: Fußballer Deniz Naki lässt sich von Türkei nicht "mundtot" machen
Türkei: Verfahren wegen Terrorpropaganda gegen Fußballer Deniz Naki eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?