23.10.12 17:25 Uhr
 150
 

Fußball: Mahir Sagik und Deniz Naki - Unterschiedliches Leid der Ex-Spieler

Ganz unterschiedliche Erfahrungen mussten die "Ehemaligen" beim Spiel SC Paderborn gegen den FC St. Pauli machen. Während Paderborns Ex-Paulianer Deniz Naki von den St.-Pauli-Fans gefeiert wurde, gab es bei der Einwechslung des gebürtigen Paderborners Mahir Saglik Pfiffe.

Obwohl Naki das Tor zum 1:1-Endstand gegen seinen alten Verein erzielte, wurde durch lautstarken Jubel bei seiner Einwechslung und nach dem Spiel durch das Hochhalten seiner alten Nummer 23 vom St. Pauli-Anhang gefeiert.

Der Ex-Paderborner Mahir Saglik im St.-Pauli-Dress wurde bei seiner Einwechslung ausgepfiffen. Paderborns Vizepräsident Martin Hornberger sagte, dass sich "Fans mal Gedanken machen sollten, ob man mit einem verdienstvollen Spieler so umgeht."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ex, Spieler, Leid, Deniz Naki
Quelle: www.nw-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Deniz Naki wird auf Platz von Erdogan-Fan niedergeschlagen
Ex-St.-Pauli-Profi Deniz Naki in Türkei zu Bewährung verurteilt
Freispruch: Fußballer Deniz Naki lässt sich von Türkei nicht "mundtot" machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2012 17:25 Uhr von urxl
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Manchmal ist das auch eine Frage des Stils! Profi-Sportler müssen doch auch mal das Recht haben, für einen anderen Verein zu spielen. Da sollten auch mal die Schalker im Bezug auf Neuer nachdenken.

[ nachträglich editiert von urxl ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Deniz Naki wird auf Platz von Erdogan-Fan niedergeschlagen
Ex-St.-Pauli-Profi Deniz Naki in Türkei zu Bewährung verurteilt
Freispruch: Fußballer Deniz Naki lässt sich von Türkei nicht "mundtot" machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?