23.10.12 15:22 Uhr
 66
 

Eishockey/Oberliga Nord: Bitteres Wochenende für den Adendorfer EC

Der Adendorfer EC verlor am vergangenen Wochenende beide Spiele. Am Freitag verloren die Heidschnucken gegen die Rostocker Piranhas klar mit 4:12. Am Sonntag war mit einem 2:5 beim Hamburger SV die zweite, jedoch vermeidbare Niederlage perfekt.

Vor 890 Zuschauer waren nach drei Siegen in Folge alle AEC-Fans guter Hoffnung, dass auch die Piranhas geschlagen werden können. Doch bis auf wenige gute Chancen hatten die Heidschnucken schnell das Nachsehen und mussten sich mit 4:12 geschlagen geben.

Gegen den Hamburger SV musste endlich wieder ein Sieg her. Im Spiel gegen die Hanseaten hatten die Adendorfer bereits im Hinspiel mit 4:0 gewonnen. Am Sonntag wurde leider nichts daraus und man verlor unnötig mit 2:5 nach vielen vergebenen Chancen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Funzel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Wochenende, Adendorfer EC
Quelle: www.adendorfer-ec.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2012 15:28 Uhr von kleefisch
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wen interessiert die Oberliga.
Kommentar ansehen
23.10.2012 15:33 Uhr von Funzel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
du musst es ja nicht lesen wenn es dich nicht interssiert...
Kommentar ansehen
23.10.2012 15:52 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Funzel. Lass mich raten, du spielst selber dort oder bist Fan ?
Kommentar ansehen
23.10.2012 16:01 Uhr von Funzel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
würde ich über Niederlagen berichten wenn ich da Fan bin oder selber spiele?
Kommentar ansehen
23.10.2012 18:54 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also nur Erfolgsfan ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?