23.10.12 14:10 Uhr
 6.297
 

Gangnam-Style: Welthit sorgt für Streit zwischen Bloggern aus Japan und Südkorea

Erst unlängst hat UNO-Generalsekretär Ban den YouTube-Hit "Gangnam Style" aus Südkorea als Mittel der Völkerverständigung gelobt.

Nun sorgt der "Pferdetanz", der den Weltrekord als beliebtestes Video der Plattform aufgestellt hat, für Verstimmungen zwischen zwei Nationen.

Nachdem der Hit in japanischen Blogs verunglimpft wurde und Verschwörungstheorien über den Erfolg kursieren, schießt man aus Südkorea zurück - und macht sich über den Geschmack der Japaner lustig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Japan, Streit, Südkorea, Style
Quelle: orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Orange Is the New Black"-Darstellerin heiratet Drehbuchautorin der Serie
Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2012 14:15 Uhr von muhkuh27
 
+57 | -0
 
ANZEIGEN
Titel suggeriert, dass es diplomatische Schwierigkeiten deswegen gäbe. Dabei sind es nur irgendwelche Blogger die sich streiten.
Kommentar ansehen
23.10.2012 15:41 Uhr von blade31
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Bin ich irgendwie komisch, weil ich die ganze Faszination für dieses Scheiss nicht nachvoll ziehen kann?
Kommentar ansehen
23.10.2012 15:59 Uhr von Ypsilon9999
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
@blade31: Sorry, das wird hart für dich..: Ja bist du!
Kommentar ansehen
23.10.2012 16:09 Uhr von huAnchris
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finds geil. Und viele andere auch.

PSY Konzert vor 80.000 Menschen:
http://www.trendhure.com/...

Hier der Link zum offizielen Video von Psy um das es geht:
http://www.youtube.com/...

und das kann man draus machen:
http://www.youtube.com/...

;-)
Kommentar ansehen
23.10.2012 16:33 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ ypsilon

danke jetzt hab ich gewissheit *g*
Kommentar ansehen
23.10.2012 17:24 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gebt mal in der Suchmaske "Gangnam" eine....SN scheint Werbung für diesen Quatsch zu machen, oder die Newsschreiber erhoffen sich so viele Klicks, wie dieses Video lol

Jetzt ist aber gut, mit dem Gangnam-Style ^^

13 News dazu, in einem Monat....das ist zu viel lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
23.10.2012 18:19 Uhr von KlausM81
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hasse diese Scheiße Gangnam Style. Allein der Name löst schon Brechreiz aus.
Kommentar ansehen
23.10.2012 19:43 Uhr von mekidos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Japaner mögen aber K-PoP :) z.b. ist T-ara (Girl Gruppe) sehr erfolgreich in den Charts.
Kommentar ansehen
23.10.2012 22:02 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Kitty21

wenn man keine Ahnung hat Mund halten!
Kommentar ansehen
24.10.2012 01:36 Uhr von FrankWendebusch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben