23.10.12 12:10 Uhr
 104
 

Lotto: Zweimal 100.000 Euro gehen nach Sachsen-Anhalt

Bei der Lottoziehung vom vergangenen Samstag konnten sich gleich zwei Spielteilnehmer aus Sachsen-Anhalt einen Großgewinn sichern.

Die beiden Tipper, sie kommen aus den Städten Staßfurt und Eisleben, waren in der Zusatzlotterie Super 6 erfolgreich. Jeder der beiden gewann 100.000 Euro.

Darüber hinaus war ein Lottospieler aus Merseburg in der dritten Gewinnklasse (fünf Richtige und Zusatzzahl) erfolgreich. Er oder sie bekommt 37.747 Euro ausgezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Gewinn, Lotto, Sachsen-Anhalt, Super 6, Zusatzzahl
Quelle: www.mz-web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?