23.10.12 12:10 Uhr
 110
 

Lotto: Zweimal 100.000 Euro gehen nach Sachsen-Anhalt

Bei der Lottoziehung vom vergangenen Samstag konnten sich gleich zwei Spielteilnehmer aus Sachsen-Anhalt einen Großgewinn sichern.

Die beiden Tipper, sie kommen aus den Städten Staßfurt und Eisleben, waren in der Zusatzlotterie Super 6 erfolgreich. Jeder der beiden gewann 100.000 Euro.

Darüber hinaus war ein Lottospieler aus Merseburg in der dritten Gewinnklasse (fünf Richtige und Zusatzzahl) erfolgreich. Er oder sie bekommt 37.747 Euro ausgezahlt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Gewinn, Lotto, Sachsen-Anhalt, Super 6, Zusatzzahl
Quelle: www.mz-web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?