23.10.12 12:05 Uhr
 19.180
 

"Wer wird Millionär?": Ahnungslose Kandidatin bringt Günther Jauch zur Verzweiflung

Moderator Günther Jauch war bei der letzten "Wer wird Millionär"-Ausgabe der Verzweiflung nahe, denn eine Kandidatin war extrem ahnungslos.

Die Auszubildende zur Steuerfachangestellten wusste zu fast keinem Thema Bescheid: Weder bei Fußballregeln oder bei Politik-Fragen wusste sie irgendetwas. Auf die Frage nach einem Gericht mit italienischem Städtenamen fragte sie: "Gibt´s ´ne Stadt, die heißt Bolognese?".

Irgendwann fragte Jauch verzweifelt: "Gibt´s irgendein Gebiet, wo Sie sich auskennen?". Die junge Dame gab sich trotz der enormen Wissenslücken selbstbewusst und meinte, sie wisse von allem, ein bisschen etwas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Kandidat, Wer wird Millionär?, Günther Jauch, Verzweiflung
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2012 12:28 Uhr von kostenix
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
toll


edit: uuuh keine überschriften mehr bei kommentaren.. toll²

[ nachträglich editiert von kostenix ]
Kommentar ansehen
23.10.2012 12:38 Uhr von Addi83
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
Die ist einfach nur doof! Ich habe mehrmals die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen... Wie schafft so eine es denn bitte durch das Casting?
Kommentar ansehen
23.10.2012 12:49 Uhr von TenOfSpades
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Es gibt kein Casting, nur einen Telefonanruf bei dem man Fragen beantwortet, die man easily nebenher googlen kann ... ^^

[ nachträglich editiert von TenOfSpades ]
Kommentar ansehen
23.10.2012 13:05 Uhr von RazonT
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
Gibt´s den nun eine Stadt die Bolognese heißt?
Nichteinmal das wird in der News beantwortet...
Kommentar ansehen
23.10.2012 13:18 Uhr von Katerle
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
ich find sie richtig cool

bei mir kommt der verdacht auf das sie doch viel mehr weiß und sich nur so bescheiden gibt
Kommentar ansehen
23.10.2012 13:55 Uhr von skipjack
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Warum bitte hat Jauch keine Frage zum Steuerrecht gestellt???

>Warum bitte sind die Betreffzeilen ohne Warnung verschwunden???
(1€ Frage...)

"Die Auszubildende zur Steuerfachangestellten wusste zu fast keinem Thema Bescheid:"

(Blond ist, aber wohl nicht gefärbt...)

>>Wie bitte lautete nun die richtige Antwort auf "Gericht mit italienischem Städtenamen"???

(Ja, ich kenne Italienische Küche, ala Tortellini, Pizza, Insalata, ect.)
Kommentar ansehen
23.10.2012 14:25 Uhr von sicness66
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Sie ist vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber sie steht doch jetzt bei 64.000€ oder nicht ? Und darum gehts...

@Razon: Natürlich gibt es keine Stadt, die Bolognese heißt. Aber eine, die so ähnlich klingt.
Kommentar ansehen
23.10.2012 14:38 Uhr von RazonT
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@sicness66
Es gibt keien Stadt die Bolognese heißt? Jetzt bin ich aber enttäuscht...
Ist das hier dann so wie Bielefeld?

http://de.wikipedia.org/...

(P.S.: Gebt uns die Betreffszeile wieder!)

[ nachträglich editiert von RazonT ]
Kommentar ansehen
23.10.2012 14:48 Uhr von Urrn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
test. Cool!
Kommentar ansehen
23.10.2012 14:51 Uhr von RazonT
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt müssen sich die Trolle nichtmal mehr nen Betreff für ihr getrolle ausdenken D:
Kommentar ansehen
23.10.2012 15:19 Uhr von Randall_Flagg
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht warum, aber bei RazonTs Kommentar musste ich hart lachen.
Kommentar ansehen
23.10.2012 15:33 Uhr von GatherClaw
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja, also ich habs gestern teilweise gesehen. Ich fragte mich zwsichen durch sehr oft, wer in der Sendung wen verarscht.
Jauch seine Kandidatin oder die Kandidaten den Jauch.
Denn auch wenn hier geschrieben wird, dass sie nicht viel wusste, steht sie dennoch immerhin bei 64k Euro

[ nachträglich editiert von GatherClaw ]
Kommentar ansehen
23.10.2012 16:19 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem gibts da noch Sant´Agata Bolognese :)
Wer den Ort nicht kennt :) Tip: Da werden schnelle Autos gebaut mit einem Stier als Logo
Kommentar ansehen
23.10.2012 16:22 Uhr von Hidden92
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Also spontan fällt mir jetzt auch keine Stadt ein die wie ein Gericht heißt
Kommentar ansehen
23.10.2012 16:32 Uhr von GatherClaw
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Hidden92

Dazu müsste man etwas italienisch können. Napoli => Neapel.
Wusste ich aber auch nicht ;)
Kommentar ansehen
23.10.2012 17:29 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...soweit ich weiß, heißt die Bolognese so, weil sie in Bologna beliebt war- die Antwort war also nicht direkt falsch.
Wenn man die Frge nicht allzu wörtlich nimmt.
Kommentar ansehen
23.10.2012 17:34 Uhr von psycoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder Bologna von der sich Bolognese herleitet. Man hat also gleich mehrere Möglichkeiten.
Kommentar ansehen
23.10.2012 18:28 Uhr von norge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mir nicht helfen, aber die sieht aus wie die burkhard, von punkt zwölf, nur jünger und mit kurzen haaren...
Kommentar ansehen
23.10.2012 20:42 Uhr von sooma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
23.10.2012 16:15 Uhr von Whitey
http://niedblog.de/...

:D Made my evening!
Kommentar ansehen
23.10.2012 20:46 Uhr von RazonT
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So jetzt mal zur auflösung:

Die Frage hieß nicht "Welches Stadt ist nach einem Gericht benannt?" oder ähnliches sondern:
"Welche italienische Spezialität ist dem Namen nach die südlichste?" "Spaghetti Bolognese, Pizza Napoli (richtige Antwort), Parmaschinken oder Chianti-Wein"

Das hätte zumindest mit in die News hier gemusst um überhaupt sinn zu ergeben.
Kommentar ansehen
23.10.2012 21:42 Uhr von cookies
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand das Mädel drollig. Erstmal war sie keck und spontan, dazu entscheidungsfreudig.
Es gehört Cleverness dazu, sich mit Nichtwissen so weit nach vorne zu raten. die kurzen lichten Momente hat sie gut eingesetzt. Ich glaube nicht, dass Jauch völlig genervt war.

Heiß war: "früher war ein Fünftel arbeitslos, heute sind es nur noch 21%"
Kommentar ansehen
24.10.2012 00:04 Uhr von dommen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der, News, ist, komisch ge,schrieben und der, Autor, ist, ein, Fan, von, überflüssigen, Kommata.
Kommentar ansehen
24.10.2012 06:31 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt Leute die vorgeben wesentlich mehr zu wissen und die scheitern dann an 500 Euro. Die Kandidatin ist bei 64.000 Euro und hat noch zwei Joker. So ahnungslos ist die nicht und schon gar nicht doof.
Kommentar ansehen
24.10.2012 07:45 Uhr von Schlatzel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir sie hat keinen Joker mehr...Publikum ist bei besagter Pizza Napoli Frage drauf gegangen, 50:50 bei der 32.000€ Frage zu welchem Anlass in Berlin eine Ausstellung eröffnet wurde und telefon bei der 64.000€ Frage Wer sich mit Flatteraufgaben auskennt.
Kommentar ansehen
24.10.2012 10:38 Uhr von Exquisit.90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
faszinierend mit so wenig ahnung, dennoch mit glück schon so weit gekommen zu sein :D

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?