23.10.12 10:35 Uhr
 1.066
 

DSDS-Star Mario Teusch: Hat er eine Frau sexuell belästigt und verfolgt?

Das DSDS-Original, Stimmungssänger und Segelohrenträger, Mario Teusch steht jetzt unter einem schlimmen Verdacht. Gegen ihn wurde Anzeige wegen sexueller Belästigung und Stalking gestellt.

Die kommt von einem Talentmanager, bei dem Teusch unter Vertrag stand. Der soll die Frau seines Managers begrapscht und mit anzüglichen SMS und Anrufen, teils sogar nachts, verfolgt haben. Auch habe er Telefonsex von ihr verlangt.

Mittlerweile sind die beiden Männer beruflich getrennt. Der Manager hat noch weitere Frauen aufgestöbert, die Teusch in der Vergangenheit belästigt haben soll. Gegen Teusch wurde schon einmal ermittelt: Wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, DSDS, Missbrauch, Stalking, Mario Teusch
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?