23.10.12 07:21 Uhr
 3.011
 

Rihanna in durchsichtigen Kleid beim Videodreh zu "Diamonds"

Rihanna hat gerade die Dreharbeiten zu ihrem neuen Musikvideo abgeschlossen.

Am Set hatte die 24-Jährige ein schwarzes und ein weißes Kleid an. Beide waren sehr sexy und leicht durchsichtig. Man konnte auch genau erkennen, dass die Sängerin harte Brustwarzen hatte.

Mit den Farben ihrer Kleider will sie vermutlich Yin und Yang ansprechen, also die gute und die böse Seite.


WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Promi, Rihanna, Kleid, Nippel, Videodreh
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2012 09:25 Uhr von gravity86
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
durchsichtig? na dann sitze ich wohl gerade in einem durchsichtigen Hemd im Büro... *fuck* schnell ne dicke Jacke anziehen, bevor einer kommt ne ne News drüber schreibt ;-)
Kommentar ansehen
23.10.2012 09:27 Uhr von Really.Me
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie es scheint hat sich Crushial vermehrt.
Kommentar ansehen
23.10.2012 09:50 Uhr von guemue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Really.Me

muss wohl ein ganzer Wurf gewesen sein. :-)
Kommentar ansehen
23.10.2012 11:19 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt müssten wir nur noch ihren Schritt sehen ( intime Stelle hahaha ) hat sie da nen feuchten Fleck war sie Geil sonst wars halt einfach nur Kalt.
Kommentar ansehen
23.10.2012 12:14 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhh....Nippel :)
Kommentar ansehen
23.10.2012 12:18 Uhr von Stephan186
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
deereper. Wenn du schon meinst, soch geistige Blähungen in News zu verpacken, dann tu uns und dir selbst doch bitte den gefallen und poste es auf einer Plattform, die diesem Niveau entspricht - z.B der Bravo, deren Leserschaft hat ungefähr das richtige alter, um dem Müll hier etwas abzugewinnen.
Kommentar ansehen
23.10.2012 13:28 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SIE HATTE HARTE BRUSTWARZEN???????? Au, das tut doch weh, also ich habe öfter mal steiffe Brustwarzen, aber harte hatte ich noch nie. Ausserdem, lieber Schmierfing namens deereper: das ist bei uns weiblichen Wesen der Gattung Mensch des öfteren der der Fall, das ist noch nicht mal einen kleine "News" in Blättern namens BILD oder EXPRESS wert. Geh mal zum Arzt ...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben