23.10.12 07:13 Uhr
 450
 

Subaru: In Zukunft fünf Jahre Vollgarantie für alle Neuwagen

Nach Medienberichten führt der japanische Autobauer Subaru im März kommenden Jahres eine Fünf-Jahres-Garantie für alle Neuwagen ein.

Käufer der neuen Modelle Forester und Impreza sind dann die ersten, die von der neuen Vollgarantie profitieren.

Der Forester wird zudem angeblich nicht teurer als sein Vorgängermodell. Ab Mai nächsten Jahres soll es den Outback als Diesel dann auch mit Automatikgetriebe geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Hersteller, Neuwagen, Garantie, Subaru, Impreza
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2012 12:09 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also ich hab mir bei meinem Vito nen Fullservice über 4 Jahre gegönnt :-) Das ist geil, fahr in die Werkstatt und sag mach mal, kost ja nix :-) Scheibenwischer wechseln, der Sitz ist nicht mehr so gut, der mach Geräusche..wechseln. Nun ich denke das längere Garantien die Zukunft sind denn so kann jeder die Fahrzeugkosten voll kalkulieren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?